Frage zu R32 Verspoilerungen

VW Golf 4 (1J)

Hallo.

Ich möchte mir nächstes Jahr im Frühjahr einen Golf 4 R32 gönnen. Dieser muss selbstverständlich noch gepimt (vorerst optisch) werden. Da die Kotflügel beim Golf 4 R32 ja breiter sind als bei dem "normalen" Golf 4 und vielleicht auch andere Befestigungspunkte sind, möchte ich Euch fragen, wo ich evtl. Stoßstangen usw. speziell für den R32 herbekomme. Oder sind das alles Maßanfertigungen?

MfG
.Fir3storm.

25 Antworten

*doppelpost*

Zitat:

Original geschrieben von .Fir3storm.
Ne ich kritisiere dein Auto nicht. Hat ja keinen Sinn weil Geschmäcker verschieden sind aber ich hab dich auch nicht drum gebeten mein Auto zu kritisieren also lass es bitte. Mein Auto ist mir nämlich wichtiger als meine Freundin, also 😛

🙄

Zitat:

Findet Ihr diesen R32 als verschandelt? (Anhang)

mfg

und meine antwort darauf:

JA! BÄH!

und die kotflügel des R32 sind nicht breiter.
aber vielleicht sollte man dir das erzählen ? dann wird der arme R32 wenigstens nicht "umgepimpt" 😉

Der R32 ist nicht Breiter,

da ich selber einen habe und einige meiner Freunde einen "normalen" Golf 4 Fahren kann ich das mit SICHERHEIT sagen!

Der Rrr ist nur schneller, Lauter und viel geiler :-) ...aber nicht breiter

Kann mich nur anschließen, der R hat keine breiteren Kotflügel, er wirkt vielleicht durch die Stoßstange breiter, aber mehr auch nicht!
Und bitte bitte nicht den schönen R verbasteln! 🙁

Ähnliche Themen

Also wenn du einen R so umbaust wie das Auto vom Bild,dann aber Prost !!
Damit gewinnst du vieleicht den ATU tuning award 😁,sorry aber ein R sollte man nicht mit irgendwelchen billig Anbauteilen verschandeln !!

Kann ich mal eure Autos sehen? Würd mich wundern wie die aussehen, sicher total gecleant und rosa*schmunzel*

@Bölkstoff: Mal ganz ernst gesagt, hast du an dem Auto überhaupt was gemacht außer andere Felgen montiert? Oder einfach nur neidisch?

Zitat:

Original geschrieben von .Fir3storm.

Kann ich mal eure Autos sehen? Würd mich wundern wie die aussehen, sicher total gecleant und rosa*schmunzel*

@Bölkstoff: Mal ganz ernst gesagt, hast du an dem Auto überhaupt was gemacht außer andere Felgen montiert? Oder einfach nur neidisch?

dauerhaft schmutzig

nix gecleant

nix poliert

nix getunt

oder auch nix "Gepimpt"

mal mehr dreckig(trockenheit)

mal sauberer(regenfahrten)

und:

ganze 2mal diesen sommer gewaschen, das auch nur von ner anlage für 7€ mit wachs😁

kann es immer nicht verstehen, für mich ist und bleibt das auto ein gegenstand, um von A nach B zu kommen

aber ne rosa schleife kommt mir da im leben nicht drum😉

was ich damit sagen will: wo bleibt noch der sinn hier?

Bitte erklärt diesen Treath als geschlossen, ist vielleicht besser so

bye

hi @ all!

mit dieser tonart und diesem jargon bleibt auch nix anderes über als zu schliessen .... leider ...

ich bin mir nicht ganz sicher aber meines wissens nach ist der R32 weder beim g4 noch beim g5 breiter - erst recht nicht wenn man die maximale aussenabmessung ab den spiegeln misst 😉 .... aber scherz bei seite, ich kenn das auch so, daß die schürzen und stoßstangen bis auf die adapterplatten einwandfrei passen....

beim nächsten mal also bitte etwas mehr niveau und nettiquette!

cheers & closed,
jochen

Zitat:

Original geschrieben von yochen

closed,

closed hacken vergessen zu setzen😁

der R ist nicht breiter. die spur hinten ist sogar wegen dem 4motion antrieb paar mm
schmaler. die stoßstangen passen an jeden golf und die cotis sind auch die selben
wie zb an nem 1.4l.
damit wären deine frage beantwortet. kannst jede stoßstange für den 4er golf kaufen
und anbauen.

Deine Antwort