Frage zu MFD DVD und Harman Kardon Drive+Play
Hallo Zusammen,
ich lese schon seit Wochen eifrig hier im Forum mit und muss echt sagen, wenn einem hier nicht geholfen wird, wo dann?
Jetzt habe ich auch einmal eine Frage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Ich habe vor das Harman Kardon Drive+Play an mein MFD DVD anzuschließen. Jetzt habe ich schon ein paar Threads über die Sufu gefunden, bin aber jetzt eher verwirrt als schlau daraus geworden. Mein konkrete Frage wäre: Kann ich das D+P einfach an den Aux-In über Chinch an mein MFD DVD hängen oder benötige ich da noch irgendeinen Adapter. Habe momentan weder CD-Wechsler, noch sonstiges am MFD DVD hängen. Damit müsste doch der Aux-In frei sein. An meinem alten Fahrzeug (Peugeot 307cc) hatte ich das System auch schon nachgerüstet. Einfach verkabeln Chinch an Aux-In --> fertig, funktioniert.
Evtl. kann mir auch jemand sagen, ob ich ohne Probleme das Zündungsplus und Masse vom Zigarettenanzünder abgreifen kann und wo ich das Dauerplus herbekomme ohne das mein Passi irgendwelche zicken macht.
Danke schon einmal vorab.
Gruß
Tammo
15 Antworten
... sorry, muss das Thema nochmals aufgreifen.
Kann niemand was zu dem Thema ob AUX-In generell freigeschalten ist, wenn es anwählbar ist, sagen?
Danke nochmals!
Tammo