Frage zu Led Rückleuchten
Hallo da ich aus einigen berichten erfahren habe gibt es ja für die limo leider keine rückleuchten wo auch der blinker als led ausgeführt ist
nun wollten wir dann die led rückleuchten holen die oben rot sind mit led dann in der mitte den blinker haben und unten wieder rot mit led
nur wie ich gesehen habe passt das mit den rl in der klappe nich so gut überein und von fk sollte es doch auch diese als led geben weiss einer da mehr weil auf deren page findet man nix
oder kennt noch wer von euch andere led rl ich kenne für die limo 4 designs aber es passt halt nur das eine was aussieht wie der vom facelift halt wegen der rl in der klappe
hoffe einer kann mir weiterhelfen
22 Antworten
ich hatte vor einiger zeit das selbe problem. fk sagte mir die wären in planung. ist aber auch schon 6 monate her. ich hab aber mit fk schlechte erfahrungen gemacht. hab meine schwarzen rückleuchten wegen schlechter verarbeitung zurück geschickt. ausserdem war der reflecktor weiß, damit bin ich nicht durch den tüv gekommen. dazu konnte mir fk auch nix sagen.
hm... das is ja doof da unser 3er stahlgrau metallic is passen da ja nich viele rl gut dran und einige sehen ja auch nich so toll aus die schwarzen sehen nich gut aus genausowenig wie die weissen und grauen die lexus teile naja ich weiss nich
led is schon geil nur wie gesagt diese passen wieder nich zum design der rl in der klappe weiss auch nich warum diese nich gleich mit produziert wurden
von fk kann ich nur abraten, im bmw-treff gibt es ein thema dazu mit 3 dutzend leuten die nur probleme mit den leuchten haben.
Ähnliche Themen
Ich interessiere mich auch für die LED rl von FK und habe mich vor einem Monat mal schlau gemacht wegen dem Innenteil mit LED´s und der Händler hatte mir gesagt, dass die ab Oktober auf den Markt kommen sollen. Weiß jetzt natürlich nicht, ob Anfang oder Ende Oktober. Aber das würde schon richtig heftig aussehen, wenn das Innenteil auch mit LED´s ist.
Na ja, aber ehrlich gesagt habe ich auch Schiss mir die von FK zu kaufen, weil einige so schlechte Erfahrungen damit gemacht haben. Aber andere haben auch mal gute Erfahrungen damit gemacht. Weiß man gar nicht, was man machen soll, besonders wenn man so gerne Rückleuchten mit LED´s haben möchte und es nur diese für die Limo gibt, die in Frage kommen.
so habe jetzt led rückleuchten gefunden die mir gefallen
jetzt ma ne andere frage kann man die rl die in der klappe sind auch einzeln kaufen ?
vergiss es. bei denen von FK mötzt deine CC ohne Ende. Nur mit sehr viel Aufwand und Wiederständen ist das wegzubekommen. Finger weg vom FK Billigzubehör.
es muss doch irgendwie möglich sein led rückleuchten in die limo einzubauen ohne das man ärger hat
und nu ma zu meiner frage bekommt man die rl inner klappe seperat zb. in weiss oder so ?
Zitat:
Original geschrieben von PowerofGTI
es muss doch irgendwie möglich sein led rückleuchten in die limo einzubauen ohne das man ärger hat
und nu ma zu meiner frage bekommt man die rl inner klappe seperat zb. in weiss oder so ?
nein, leider ist es momentan nicht möglich. Es gibt KEINEN vernünftigen Nachrüstsatz LED Rückleucten für E46 Limo Vor-Facelift ohne das die CC ein Fehler meldet. Du musst dich da schon entscheiden. Billiges FK Zubehör was nicht mit dem Auto kooperiert oder original Zubehör aber dafür keine Fehler!!