Frage zu Kontrollleuchte :S
Guten Abend, ich mal wieder.
Hab mir vor einigen Monaten einen E46 gekauft. Und irgendwie stören mich die Kontrolllichter vom Abblendlicht (Bild im Anhang) weiß jemand warum die leuchten könnten? Xenonlicht geht noch auch wenn die zu dunkel leuchten und alles andere geht auch. Könnte es damit zu tun haben das ich als Standlicht Blinkerlicht anhabe? (US-light)?
Will das die Anzeige verschwindet 😁
Beste Antwort im Thema
Davon gehe ich sehr stark aus.
Aber der helle Wahnsinn, dass hier drei Seiten vollgeballert werden, nur wegen durchgebrannter Glühlampen.
45 Antworten
Hallo
Ich würde sagen, da sind keine Standlichtbirnen drin und deshalb leuchten deine Blinker im US-Style ;-)
Deshalb haste auch die Fehlermeldung......
Einfach Birnen rein und alles ist gut :-D
Gruß Stormy
Beim blinker neue birnen oder was 😁
Ähnliche Themen
Nein beim Standlicht, denn wenn der Widerstand zu hoch ist beim Standlicht, dann gehen automatisch die Blinker als Standlicht an.
Ich meine auch zu sehen, dass da garkeine Birne drin ist
Genau.
Wenn keine Standlichtbirnen drin sind leuchten ersatzweise die Blinkerbirnen gedimmt und die Check-Control geht an weil keine Birnen drin sind.
Dann sind auch keine Sidemarker codiert, oder doch aber nur in der Easyausführung.😛
Also, falls keine Standlichtbirnen verbaut sind, bau welche ein. Dann wird das gedimmte Blinkerlicht aber weg sein und die Check-Control auch nicht mehr leuchten.
Zitat:
@Bashtrox schrieb am 22. Februar 2016 um 00:26:38 Uhr:
Ich kann mir mein wagen gar nicht vorstellen mit normalen standlicht hahaha
Zitat:
@FlashbackFM schrieb am 21. Februar 2016 um 23:14:54 Uhr:
Du irrst. Sidemarker sind in Deutschland schlicht nicht zulässig, führen also streng genommen immer zu einer Verweigerung der Plakette.
Was ist denn das, was der E60 vorne seitlich am Scheinwerfer hat? Der hat dort doch auch orangene LEDs leuchten.
Zitat:
@MickyX schrieb am 22. Februar 2016 um 09:57:41 Uhr:
Was ist denn das, was der E60 vorne seitlich am Scheinwerfer hat? Der hat dort doch auch orangene LEDs leuchten.
Das sind Seitenmarkierungsleuchten die wieder erlaubt sind. Weil die eher seitlich leuchten als nach vorn und keine Funktion mit dem Blinken haben sondern nur mit dem Licht.
MfG
Mike