Frage zu GTI gebraucht...
Hallo miteinander. Ich habe eine Frage bezüglich eines Golf IV GTI Gebrauchtwagen.
Ich war gestern im ganzen Landkreis unterwegs und habe bei einem VW-Händler einen Golf IV GTI gefahren.
Nun meine Fragen:
1.Kann man dieses Auto beruhigt kaufen (muss ja einer der ersten Wagen sein der vom Band lief)?
2.WIE OFT MUSS ICH ZUR INSPEKTION? (sind das die alten Intervalle alle 20.000km?)
und 3. Kann ich mit dem CD-Wechsler auch selbstgebrannte Rohlinge abspielen?
Golf IV GTI 1.8T
EZ: 11/97
PS: 150
km-Stand: 69800
schwarz, ABS, Doppelairbag, elektr. Schiebedach, elektr. Fensterheber rundum, Radio gamma+orig. CD-Wechsler,
Zentralveriegelung mit Fernbedienung, Recarositze, Leichtmetallfelgen, Nebelscheinwerfer, MFA.
Der Vorbesitzer war ein 50jähriger VW-Mitarbeiter und der Wagen macht einen guten Eindruck, allerdings sieht man doch im
Innenraum, dass das Auto gebraucht ist. Handschuhfachdeckel schließt schlecht, Fahrer-Türgriffplastik wackelt, Becherhalter gehen nur langsam und mit ziehen raus(Federn ausgeleiert). Und im Motorraum ist ein Teil der Isolierung zwischen Motor und Fußraum des
Beifahrers abgerissen oder lose. Auf der Batterie befand sich Grünspann.
Preis: 10900,- (10.800,- wenn ich mich selbst um Zulassung, etc. kümmere)
Was meint ihr dazu? Kann mir jemand meine Fragen beantworten? DANKE schonmal
19 Antworten
Gran Tourismo Injection
Moin,
Zitat:
Gran Tourismo Injection
Ist aber nur noch eine Ausstattung, früher (Golf I) hatte das noch eine Bedeutung wegen einem Einspritz- anstatt Vergasermotor...
Gruß
Christian 😉
Der GTI mit 150PS kostet in der Versicherung genausoviel wie der Jubi mit 180PS.
Mit 45% würde ich 1100,- Vollkasko bezahlen.
Was zahlt ihr an Steuern?
also ohne Klima. Niemals. Warte lieber auf was besseres.