ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. frage zu felgen 9,5*19"

frage zu felgen 9,5*19"

Themenstarteram 19. Juni 2007 um 18:19

hallo zusammen hat jemand bilder von montierten 19" mit tieferlegungsfedern??

währe echt cool von euch...

mfg opel1902

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 19. Juni 2007 um 20:17

Ich kann dir Bilder von 8x19 mit KAW Federn anbieten und Bilder von 8,5x19 mit einem H&R Gewindefahrwerk

am 19. Juni 2007 um 21:09

hab zwar nen signum aber sieht beim vectra auch nich anders aus...

klick einfach mal in meine signatur :)

Themenstarteram 20. Juni 2007 um 6:18

jo danke euch,ich habe nämlich mir gestern auch 19" felgen zugelegt..wollte einfach sehen wie die dinger montiert aussehen,dazu habe ich h&r federn bestellt 40*40 ich hoffe das endergebnis kann sich zeigen lassen???sobald ich bilder habe stelle ich sie ein...und danke nochmal...

Themenstarteram 20. Juni 2007 um 6:28

so schaun die felgen aus 9,5*19" die bereifung wird sein 235 35R19 rings rum....eure meinung???

am 20. Juni 2007 um 16:36

Ehrliche Meinung??

1. passen die meiner Meinung nach optisch net aufn Vectra

2. welche ET hast du?

3. ich würd sagen vorne werden 9,5x19 verdammt eng...seeeehr eng

N aktuelles Bild von meinem mit 8,5x19 ET 30 vorne und ET 20 hinten mit 225/35er Reifen!

http://img258.imageshack.us/img258/1876/1001865xh0.jpg

vorne geht da kein bischen mehr!

Gruß Fummy

Hi,

9,5 x 19 komplett am Wagen.....mutig,mutig!

Wie schon geschrieben wurde,glaube ich kaum,dass es an der VA passt!

Ich habe an der VA 8,5 x 19 ET 30 verbaut und das ist,wenn Du nicht extrem bördeln und ziehen willst,dass max. der Gefühle.

Bilder findest Du in meiner Signatur.

Die Felgen sind nicht mein Geschmack.Mir gefällt aber zur Zeit eh nichts Chromfarbenes oder hell glänzende.

Bis denne...

am 20. Juni 2007 um 17:59

also ich kann mir durchaus vorstellen dass die reifen noch geradeso passen.... das sieht dann zwar wurstig aus (235er reifen auf ner 9,5er felge) aber ich denke das KANN noch passen wenn die tieferlegung moderat ist (H&R iss allerdings eher NICHT moderat.... von daher..... naja... ich freue mich auf bilder :) )

am 20. Juni 2007 um 18:38

235er Reifen auf 9,5er Felge wurstig?

Schmälerer Reifen auf der Felge geht ja kaum noch (paar 225er haben evtl. eine Freigabe). Und 35er Querschnitt ist auch bei 235er Breite nicht viel.

MfG Felix

am 20. Juni 2007 um 18:48

hab mich sicher falsch ausgedrückt.

das mein ich natürlich.... 9,5" und 235er reifen ist heftigst wenig....

sorry fürs falsch ausdrücken.

am 20. Juni 2007 um 18:57

Achso ok ;)

Themenstarteram 30. Juni 2007 um 17:04

so habe die felgen montiert,muß nur noch fotos machen...also habe jetzt rings rum 9,5*19" mit bereifung 235 35R19..... hinten sind dan noch distanzscheiben montiert jeweils 15mm also gesamt 30mm und das schaut einfach nur geil aus....wen das wetter mal mitmacht dan mache ich fotos...

mfg opel1902

am 30. Juni 2007 um 17:11

zackig zackig bilder sehen will !!!! :)

Hi,

welche ET haben denn die Felgen und ist eine Tieferlegung verbaut?

Bis denne...

am 1. Juli 2007 um 10:58

Nimm´s mir bitte nicht übel aber da schließ ich mich Fummy´s Meinung an. Die Felgen passen nicht wirklich zum Vectra :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen