Frage zu einem Grill
hab ma ne frage und zwar gibt es ja so nen grill für den 2er wo die streben auch die hauptscheinwerfer verdecken dann sind die komplett verdeckt und der grill is durchgehend
weiss einer wo man den bekommt oder wie man sich den anfertigen kann ? danke schonmal
45 Antworten
Ja. Deshalb sollte man irgendetwas einbauen was klein ist und sich in beide Richtungen drehen lässt, und da fällt mir bis jetzt nur der Schiebedachmotor ein.
Kann noch weitere Bilder posten wenn erwünscht.
Zitat:
Original geschrieben von golfgtspezial
Kann noch weitere Bilder posten wenn erwünscht.
Immer her damit 😉
hab mir jetzt mal 2 fensterheber motoren besorgt ausm passat 3b
und einen schiebedach mechanismus ausm golf 2
naja ma sehen
Kennt denn hier irgendwer die geswetzlichen bestimmungen für einen solchen Grill?
Darf man nicht einfach Blenden verwenden, die man abend´s einfach runternimmt?
Sagt da einer was?
Ich meine Tags braucht ja in Deutschland gesetzlich noch keiner Scheinwerfer.
Mfg Micha
Ähnliche Themen
Brauchst dann aber wieder Materialgutachten.
Und du kannst nicht einfach da was hinbauen, muss auch allem entsprechen, Material, Härte usw....
Du bekommst den org. Grill nicht ohne gutachten eingetragen, glaube dann erst Recht nicht mit was selbgebastelten.
Zitat:
Original geschrieben von -=Mr. Riös=-
Kennt denn hier irgendwer die geswetzlichen bestimmungen für einen solchen Grill?
Darf man nicht einfach Blenden verwenden, die man abend´s einfach runternimmt?
Sagt da einer was?
Ich meine Tags braucht ja in Deutschland gesetzlich noch keiner Scheinwerfer.Mfg Micha
in nem Tunnel schon und du kannst ja nicht vor jedem Tunnel anhalten und die Blenden abnehmen
"jetzt haut mich nicht klar"
ich habe gedacht (oh gott), ich habe mir den zwar noch nie richtig angesehen, aber wie wäre es den mit dem motor von der scheinwerferhöhenverstellung ?
hab heute gleich mal nen tüv prüfer angehauen er meinte ich soll das ma fertig machen und dann machen wir das schon waren seine worte 😁
naja jetzt muss ich mir nur gedanken zur umsetzung machen
hab ja jetzt schon fast alles da muss am we nur ma ne schiene basteln
Hi,
bist du schon weiter mit dem Grill?
Hab die Geschichte immer wieder mal in den Händen schon seit Monaten.
Ich hab hier 2 Stellmotoren für Fensterheber. Die sehen dem Stellmotor der Orciari Grills verdammt ähnlich ;-)
Bin ja auch dabei mir einen zu bauen.
Vielleicht können wir uns ja austauschen???
hier meine E-Mail
info@lexx.cc
Gruß
Soto
jap können wa machen komme aber erst ab samstag dazu richtig was zu machen weil ich muss mir irgendwie die schiene bauen das die blenden die richtige bewegung machen können
Mfg PoG
Wie willst Du das eigentlich machen?
Willst auch vorbauen wie es orig. von Orciari gemacht worden ist oder eher dich an die Originalmaße von VW halten?
Ich persönlich finde das ja nicht sooo prickelnd wenn der Grill einen halben Meter weiter vorne sitzt.
Hab mir das auch mal am Fahrzeug angeschaut. Sollte auch ohne Änderung der Kotflügel und der Motorhauben gehen. Dürfte sogar einfacher sein als das Vorbauen.
Könnte man sauber ein Schienensystem verwenden.
Wir können auch gerne mal telefonieren, wenn du möchtest.
Übrigens, bin kein Anfänger. Kenn mich also aus mit so was ;-)
Gruß
Soto
P.S. Hier mal ein Bild mit angepasster Front.
Orciari Grill angepasst an orig. Golf 2
Schau mal hier was sehr feines 🙂
http://cgi.ebay.de/...egoryZ68211QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Hi,
ich hab das Projekt verworfen, da ich einen Fahrzeugwechsel vorgenommen habe.
Ich fahre jetzt eine schwarze Ralley-Front.