ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Original DSW Grill

Original DSW Grill

Themenstarteram 21. Februar 2005 um 12:59

Hi!

Ich hab heute meinen DSW grill bekommen,

dieser ist gebraucht und ist original.

Die FSW sind dinn, mit Kabeln für an die HSW.

Wollte jetzt mal fragen, ob mir jemand mal ein Bild geben könnte, wie es original verbaut wurde!

Danke

Ähnliche Themen
22 Antworten

Ein Bild? Plug'n'Play sollte doch funktionieren, d.h. alten Grill raus und neuen rein. Musst dafür natürlich die Schrauben losdrehen (sollte klar sein), anschließen der Kabel is auch kein großes Problem.

Oder was meinst du genau?

Themenstarteram 21. Februar 2005 um 13:13

Mein Auto ist mom noch nicht da, weiß jetzt nicht, ob meiner Madison schon den Stecker aht, damit ich die Original Kabel dranmachen kann.

Ein Bild, wie es original aussieht wäre halt ne Hilfe

Bild? Humbug!

Dafür braucht man kein Bild!

Denke daran, daß Du für den Doppelscheinwerfergrill die 2 Plastikklipse und Schrauben für die Besfestigung über den Fernscheinwerfern brauchst!

Themenstarteram 21. Februar 2005 um 14:07

was ist denn da Humbug?

Hab den Grill drin.

Sage nicht, das der nicht passt oder sonst was!

Ich sagt die FSW sind drin und fest verbaut!

Da musste ich gar nix ändern.

Mir ging es einfach um ein Bild, damit ich sehe wie die Scheinwerfer original angeschlossen sind!

Denn mein Golf hat von Werk aus kein DSW.

Ihc hab am grill aber jetzt die Kabel, finde aber keinen Stecker der dazu passt!

wenn dann ist da nur ein kabel am lampenkabelbaum über....

und mein madison baujahr 90 hatte den doppelscheinwerfergrill serienmäßig drin also solltest du das ohne probleme anschließen können!

Du machst den Stecker von deinen Scheinwerfern ab, klemmst den Adapter dazwischen und den wieder an deine normalen Scheinwerfer dran ...

Weiß nicht, wozu man da jetzt nen Bild braucht! :rolleyes:

Themenstarteram 21. Februar 2005 um 19:13

hmmm.

finde mal keinen stecker.

bild war nur notwendig, da ich nic ht wusste, was da dawischen kommt.

jetzt weiß ich ein Adapter!

Wo bekomm ich den her?

Hat jemand ne Teilenr.?

jo, nach so einem "Adapter" suche ich auch noch :)

es ist kein adapter! das eine ende von den doppelscheinwerfern ist an dem gelben kabel welches an der h4 angeschlossen wird und das andere ist masse. das kann man ganz einfach mit ein paar stromdieben hinfummeln....

wenn es original von vw ist dann sind in dem steckschuh im h4 stecker einfach zwei kabel zusammen. die masse geht dann mit dem 2. kabel zu einem 2 poligen stcker und da kommen die dsw ran.

manchmal muss man einfach improvisieren! es geht doch um die funktion oder?

Das ist aber die Bäh-Pfui-Methode!

Es gibt bei Bosch (vielleicht auch bei VW?) einen Adapter, der zwischen den originalen H4-Stecker und die H4-Lampe gesteckt wird und der den Abzweig für die Fernscheinwerfer enthält.

Und Bilder braucht man für 2 Drähte wirklich nicht!

Wenn man das nicht ohne Bilder hinbekommt, sollte man diese überaus schwierige und komplizierte Arbeit bei ATU machen lassen. (Die lachen sich n Ast, da...)

lieber bäh pfui als an zwei kabeln verzweifeln...;-)

Lieber gleich richtiges Auto kaufen, als immer dranbasteln. :p

So für den Kindergarten die Bilder;)

DSW

DSW die zweite DSW die dritte

 

MFG Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von Superbasti1

So für den Kindergarten die Bilder;)

DSW

DSW die zweite DSW die dritte

 

MFG Sebastian

Wetten wir, dass ein Großteil daraus nicht schlau werden wird? ;)

 

Wenn ich nämlich nicht wüsste, wie das auszusehen hat, würde ich es auch nicht erkennen! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen