Frage zu einem Grill
hab ma ne frage und zwar gibt es ja so nen grill für den 2er wo die streben auch die hauptscheinwerfer verdecken dann sind die komplett verdeckt und der grill is durchgehend
weiss einer wo man den bekommt oder wie man sich den anfertigen kann ? danke schonmal
45 Antworten
Das ist die berühmte Orciari-Front.
Vielleicht spuckt die Suche etwas dazu aus...
Das Ding geht ja nach Zustand und Vorhandensein der ABE bei eGay für 500-1'500 Eus weg.
Viel Spaß dabei!
PS: die Kotflügel und die Haube müssen angepaßt werden. Benötigte Teile liegen dem Originalkit bei.
PPS: und das Thema ist Dir bei Deinen knapp 4000 Beiträgen hier im Forum noch nicht begegnet? 😰
Ist der Orciari Grill (oder wie man das schreibt)
Fütter mal die Suche, der Begriff ist ziemlich eindeutig.
naja das Geld würde ich für was anderes auslegen anstatt für diese häßliche Front. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Ist halt etwas exklusives, was kaum jemand hat.
Wenn man das komplette Styling entsprechend auslegt, kommt schon was geiles dabei raus.
Hab mal Bilder von einem mattschwarzen Golf mit Orciari-Front gesehen... *zahntropf* 🙂
Ähnliche Themen
Hier wurden auch mal ausführliche Bilder von der Front gepostet. Da kann man gut erkennen, wie was funktioniert. Mit den Bildern kann man das leicht nachbauen. Ich bezweifle aber, daß man das dann eingetragen bekommt, weil man die richtige Front schon nicht ohne Gutachten eingetragen bekommt. LEIDER!
ich finde die echt mega stark sind diese blenden den schiebbar ? oder kann man die abnehmen oder so ?
Soviel ich weiss fahren die elektrisch hinter den mittleren teil des Grills.
Das ist das geilste zubehör teil für einen 2er.
Sie gehen elektrisch auf, sobald man das Licht einschaltet .Das problem beim nachbauen wird ähnlich sein wie das bei Klappscheinwerfern an anderen Autos. mein Meister ist gerade dabei bei seinem opel Gt das Fernlicht in die Klappscheinwerfer zu integrieren das problem dabei ist, das er innerhalb von 1,... Sekunden aufblenden können muss wegen der Lichthupe bei ausgeschaltetem Licht
Wieso bekommt man die so schlecht?
Niemand bietet die an. Hab aber auch noch keinen damit auf der Straße gesehen. Was ist mit den dingern passiert?
Wurden so wenige davon gebaut?
Wo bekomme ich eine?
.........fragen über fragen
bei Ebay bekommst du ab und zu welche achte aber darauf das ein Gutachten dabei ist Die dinger waren halt neu schon nicht ganz billig ich glaub die haben so 1000 Dm gekostet das hat halt dafür gesorgt das die nicht so oft verkauft wurden was sie heute natürlich um so seltener und somit auch teurer macht .
die front ist einfach ein traum, dagegen würdich jede ralye front stehenlassen.
zum thema fernlicht... weil das jemand erwähnte...
wie schnell muss das bei ausgeschaltetem licht angehn? denn besagte front ist nicht gerade sehr schnell mit dem öffnen der scheinwerferklappen (durfte so ein schmuckstück mal mit einbauen und ausprobiern)
In der Regel kann man es irgendwie hinbekommen, dass die Lichthupe über die Nebelscheinwerfer (die ja außerhalb sind) funktionieren darf.
Fernlich kann im normalen SW bleiben. Nur die Lichthupe muss entsprechend schnell präsent sein.
hm... naja dann muss ich mal anfangen was zu basteln evtl. klappt es ja weil die front is echt der oberhammer