Frage zu einem Grill
hab ma ne frage und zwar gibt es ja so nen grill für den 2er wo die streben auch die hauptscheinwerfer verdecken dann sind die komplett verdeckt und der grill is durchgehend
weiss einer wo man den bekommt oder wie man sich den anfertigen kann ? danke schonmal
45 Antworten
Standlicht in die Blinker und Nebelscheinwerfer als Lichthupe ist im Gutachten vorgeschrieben. Für die Öffungsdauer gibt es keine Vorschrift.
-----===Wenn du dir eine gebastelt hast.....
Unbedingt ´n Bild schicken. Wenn die was bringt, kannste mir auch eine basteln!!!
hat evtl. noch wer von euch ein defektes cd laufwerk ? aber der öffnungsmechanismus sollte noch funzen
Das wird wohl bissl arg zu schwach sein!
Ähnliche Themen
wäre jetzt das erste gewesen was mir einfällt
prob is ja auch das das teil erst zurück fahren muss und dann zur seite
Das lässt sich ja leicht mit ner Schiene lösen. Besser wäre ein Schiebedachmotor oder so etwas.
Von Hinten 😁
Zitat:
Original geschrieben von PowerofGTI
hat evtl. noch wer von euch ein defektes cd laufwerk ? aber der öffnungsmechanismus sollte noch funzen
Wieviele brauchst Du? 😁
Was ist mit wischer motoren? Geht damit irgendwas? Wenn nicht, hol dir auf´m schrott aus irgendwelchen schlafaugen motoren. Vielleicht kann man damit was bauen. Schreib wenn du witergekommen bist.
Zitat:
Original geschrieben von Jettafreak81
hi,
ist das nicht auf dem bild ein schiebedachmotor ?
Nein das ist der echte Grill.
Zitat:
Original geschrieben von -=Mr. Riös=-
Was ist mit wischer motoren? Geht damit irgendwas?
Ne die Sind zu fett, die bekommt man ja garnicht hinter dem Grill verstaut. Prinzipiell ist die Idee aber nicht schlecht!
Wie wär es mit Zentralverrieglungsstellern. Da ist die Front auch ruck-zuck auf.
Zitat:
Original geschrieben von querys
Wie wär es mit Zentralverrieglungsstellern. Da ist die Front auch ruck-zuck auf.
Dafür ist der Weg zu lang, die heben ja gerade mal 2-3cm. Schiebedachmotor ist wahrscheinlich noch am besten. Und ne kleine Schaltung mit Kontakten dazu. Problem wird nur der geringe Platz sein...
Auf die Kontakte könnte man auch noch verzichten, wenn man zur Ansteuerung des Motors ein Fensterheber-Comfortmodul verwendet.
Das größte Problem wird die Realisierung der Bewegung sein. Wenn ich das richtig gesehen habe, erfolgt beim originalen Orciari-Grill der Antrieb mit einer Kette, die in einem geschlitzten Rohr läuft.