Frage zu EDS Pahse 1

Opel Vectra C

Hallo

ich bin am überlegen bei meinen Vectra 1.9 cdti 150 PS die Phase 1 zu machen! Habe nur ein paar generelle fragen, wär gut wenn die von Leuten beantwortet werden die schon bei EDS waren.

1. Wie lang dauert es bis alles fertig ist

2. Kann man bei EDS auf Rechnung bezahlen

89 Antworten

Ich glaube nicht das du bei Chip4Power ein Gutachten erhältst zum Eintragen, was du bei EDS und BSR bekommst, dafür sind sie nunmal evtl. teurer.

Mal ne andere Frage, kann man die Irmscher Box auch mit nem Automatik nutzen? Weil lese immer nur Schaltwagen!

Gruß Benny

Trotzdem wollt ich dasmal ansprechen. Grade wenn man damit Frau und Kind transportiert.

Zitat:

Original geschrieben von blueXtreme

Mal ne andere Frage, kann man die Irmscher Box auch mit nem Automatik nutzen?

Ja kannst Du.

Irmscher kauft die Box bei Hopa ein und verkauft sie dann 100 Euro teurer weil ja dann Irmscher drauf steht.
Wenn Du hier zunächst Opel und dann Vectra auswählst, siehst Du das die Automaten auch aufgeführt sind.

Servus,

der Automat hat so schon mit Zuverlässigkeit zu kämpfen. Ein Mehr an Drehmoment und Leistung sollte man ihm nicht zumuten.

G
simmu

...der auch 30 PS und 50 Nm mehr Drehmoment gebrauchen könnte.

Ähnliche Themen

Wieso?
Das AT6 läuft doch stabil und ist bis mind. 400Nm freigegeben oder vertue ich mich da jetzt?
Bei nem AT5 würde ich es auch nicht machen^^
Und die Leistungssteigerung von Irmscher/Hopa ist ja auch noch sehr gering.
Nur eine Irmscher Box / Hopa Box finden wird wohl das Problem zu nem fairen Preis.

Gruß Benny

hi!
Wir fahren ja selber einen Signum Z19DTH mit 6 Gang Automatik da gibt es keinerlei Probleme trotz 180PS und knapp 400NM😉

War es nicht auch chip4power die Problem mit der Cecksumme bzw leuchtender MKL haben?

ich frage mich warum ihr nicht kapieren wollt das ich es in einer zeit mach wo mir die firmen Sonderangebote anbeiten?? Warum soll ich im Sommer (oder wann auch immer) den vollen Preis bezahlen wenn ich es jetzt günstiger bekommen kann? Die Arbeit bleibt doch das gleiche! Bei EDS hätte ich nix anderes bekommen. Die hätten auch nur ihre Software draufgespielt und Tschüß gesagt, wo ist da jetzt der Unterschiedt?

Ich habe genug über die und auch die gelesen! Ich habe auch schon soooooo viele Sachen über Opel gelesen das und gehört! Ja und fahr immer noch einen. Ich glaube kaum das mir das mein Auto übel nimmt ich fahr ihn ja auch dehmentsprechend!

Was hat das den damit zu tun ob ich mit Familie fahr, maximal was passiert mein Auto geht aus und glaubt mir wenn ich meine Zwei im auto habe bin ich der ordentlichste Autofahrer überhaupt!

Wenn du in einem Unfall verwickelt bist und es raus kommt das du eine nicht zugelassene Leistungssteigerung hast bekommst du minimum Teilschuld. Die ist locker mal mehr Wert wie 150€.

Aber lassen wir das. Du scheinst ja zu wissen was du tust.

HI!
Du verstehst es nicht oder?

EDS und Klasen machen seit Jahren fast nur Opel/Opel Turbo,die haben eine ganz andere Erfahrung als ein Tuner der alles was so daher kommt tunt etc..beispiel EDS und Klasen tunen jeden Tag Opelmodelle im gegensatz zu Tuner die alles tunen.Was meinste wer nun in Sachen Opel mehr Erfahrung über die Jahre hat?

Oder meinst du jeder Chip ist gleich egal von wem er kommt??😁

hat chip4power deinen DPF Reinigungsintervall angepast?

Desweiteren haben EDS und Klasen im moment genauso Weihnachtsangebote wieder jeder andere auch.Und bei Klasen hättest ohne Probleme ne Voher/Nachermessung bekommen.Bei EDS genauso wenn du es abgeklärt hättest..Und bei den beiden hättest gewußt das was 100% und das funzt..

Tuning ist nie billig und wenn du was gutes haben möchtest muste halt mit etwas mehr Geld dafür rechnen,das nun mal so..

Aber muss jeder selber wissen 🙂

mir sind bis jetzt schon zwei mal welche reingefahren, war mit meinen getunten G Astra, die haben nix besseres zu tun gehabt als meine Software auszulesen! Und alle die ich kenne die schon mal in so einer situation waren immer erst Steuergerät dann kam das andere!

Zitat:

Original geschrieben von vauxhall corsa

HI!
Du verstehst es nicht oder?

EDS und Klasen machen seit Jahren fast nur Opel/Opel Turbo,die haben eine ganz andere Erfahrung als ein Tuner der alles was so daher kommt tunt etc..beispiel EDS und Klasen tunen jeden Tag Opelmodelle im gegensatz zu Tuner die alles tunen.Was meinste wer nun in Sachen Opel mehr Erfahrung über die Jahre hat?

Oder meinst du jeder Chip ist gleich egal von wem er kommt??😁

hat chip4power deinen DPF Reinigungsintervall angepast?

Desweiteren haben EDS und Klasen im moment genauso Weihnachtsangebote wieder jeder andere auch.Und bei Klasen hättest ohne Probleme ne Voher/Nachermessung bekommen.Bei EDS genauso wenn du es abgeklärt hättest..Und bei den beiden hättest gewußt das was 100% und das funzt..

Tuning ist nie billig und wenn du was gutes haben möchtest muste halt mit etwas mehr Geld dafür rechnen,das nun mal so..

Aber muss jeder selber wissen 🙂

mir kann keiner der Tuner eine gewissheit geben das alles in bester ordnung ist! Warum haben welche die bei EDS waren schon Motorschaden und etc gehabt! Dann müßten die ja die alles besten der besten sein! Die garantie kann mir keiner geben!

Da frag ich mich ganz besorgt wozu du diesen Thread eröffnet hast. Du kennst dich ja von A bis Z mit der Materie aus 😁

Warum haben welche die nicht bei EDS ware auch Motorschäden? Evtl weil sie auf nem Parkplatz mal neben jemanden gestanden haben der bei EDS war.

habe ich das gesagt?

Die Schäden können immer und überall auftreten ob mit oder ohne Tuning! Nur mir kam es so rüber das EDS und wie se alle heisen die aller besten sind weil sie es schon Jahre machen und die haben auch mal klein angefangen oder?

Ja klar du belehrst Leute die sich definitiv besser damit auskennen 😉

ich möchte hier keinen belehren, wenn es so rüber kommt ist das nicht meine absicht, weil ich nur meine fresse aufmach wenn ich wirklich ahnung habe und mich auskenne!

bin keiner der gefährliches halbwissen in der Welt verbreitet!

Deine Antwort