frage zu den SML auf dem bild
HI
weiß jemand von was für nem auto die seitenmakierungsleuchten sind? und wo man die herbekommt?
Beste Antwort im Thema
Sind vom E30.
22 Antworten
Ne mir gehört der leider nciht. 😁 Von mir aus kannst du das drin lassen.
Ich dachte nur ziemliche Ähnlichkeit muss mal nachfragen. Hätt ja sein können das es ein anderer ist das man das aber auf dem Bild nicht so gut erkennt.
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
natürlich ist das seiner..(sorry harti, wenn ich jetzt der spielverderber bin😁)
Hat aber schön mitgespielt. 😁
Ähnliche Themen
@Harti
:B
Mir gehts gesundheitlich super. Und weil ich nichts zu tun habe (ironisch), mache ich selbiges, was du auch immer machst. Autos schrauben:
Sinnlose Motorumbauten :b
Der Corri steht in beheizter Garage (siehe Blog).
Der MK2 ist seit 2007 meiner und bekommt nach 4 Jahren endlich mal einen vernünftigen Motor (siehe Blog).
Vieles ist Geschichte, aber oberes existiert noch in meinen Händen.
Den Käfer habe ich an vwgolf2gti16v weitergegeben (siehe Bilder):
Zugmaschine ist mein G60 Syncro, bei dem Bringedienst zu vwgolf2gti16v.
Und ja, nach zahlreichen Versuchen, auf moderne Fahrzeuge (siehe Bild / GTI / TDI) umzusteigen, bin ich nun wieder beim Golf 2 gelandet, so dass der MK2 eine neue Daseinsberechtigung von mir bekommen hat.
Zitat:
Original geschrieben von pOOh
....Und ja, nach zahlreichen Versuchen, auf moderne Fahrzeuge umzusteigen, bin ich nun wieder beim Golf 2 gelandet (siehe Bilder).
einzig richtige entscheidung!! sieht schick aus der käfer..
na sowas! Meine Fortschritte in automobiler Hinsicht kannst Du (fast) alle auf meiner Homepage sehen. Blaib Rado und Golf auch recht treu. Hab letzte Woche mal nachgesehen, meinen Golf hab ich schon 11 Jahre....
Ganz schön lange Zeit.