Frage zu den Endrohren
Hallo Leute!
Ich bin zur Zeit im Begriff, nach den Alufelgen und meinen Tieferlegungsfedern, jetzt auch an Front und Heck etwas zu verändern ! Ich habe jetzt vorgestern zu meinem Geburtstag, die Originale Front- und Heckspoiler Lippe vom V6 bekommen ! Soweit so gut. Wie wir alle wissen, hat die Hecklippe vom V6 ne Aussparung. für ein Endrohr drin. Da mir Doppelendrohre am besten gefallen, hab ich mal ein bisschen bei ebay rumgesucht, und bin auf folgendes Schnäppchen ?! gestoßen :
Jetzt meine Frage: Was haltet ihr von der Qualität, soweit ihr sie beurteilen könnt ? Inwiefern, verändert sich der Sound des Autos mit so einem Endrohr ? Wie genau wird er dran gemacht, und auf was muss ich achten ?
Ich wär euch echt dankbar für Antworten !
Achja zur Info: Mein Auto: Golf IV 1,6 SR 101PS
Gruß Stefan
32 Antworten
@BVB_Ultra
Es kann sein das du den Heckansatz etwas mit den Cuttermesser bearbeiten musst damit den Abschleppharken passt, das ist alles, der Rest sollte passen, eventuell an der ein oder anderen Stelle mal mit etwas Muskelkraft nachhelfen.
Zitat:
Original geschrieben von MrMoretti
Warum nicht? Ich versteh die Frage net so ganz!??! 🙂
http://www.cars-and-friends.de/golf/images/schr2.jpg
Scheinen die gleichen Rohre zu sein 🙂
weil deine rohr sehr tief hängt. hätte auch fast noch der alte ansatz untergepasst.
servus!
also wenn du was am sound verändern wilst, kann ich dir nur abt empfehlen! hab nen esd von denen drauf un der hat n richtig geilen dumpfen sound!
das mit der blende ist auch keine schlecht idee!
sieht auf jeden fall top aus! nur mit mehr sound wärs noch besser! 😉
mfg golf4_1020