Fotos von Endrohren!

VW Golf 4 (1J)

hallo könnt ihr mir ein paar Fotos von euren Endrohren zeigen??
will mir jetzt auch ein ESD holen weiß nur noch nicht welche endrohre!
könnt ihr mir marken empfelen die gut passen und in die orginale stoßstange eingelassen werden können??
vielen dank!!

88 Antworten

http://www.florian-gauer.de/images/golf_8.jpg

Bastuck 100 er finde hat nen schönen klang sehr dezent habe aber leider keinen Vergleich zu anderen gti´s

siehe signatur unten

ist ein gruppe n esd von jf-motorsport...
...natürlich mit abe 😉

Das hier sind meiner Meinung nach die schönsten! 😁

ja das ist richtig! aber gibt es dafür auch ein passenden heckansatz der so aussieht wie die stoßstange vom R 32??
dann würde ich die sofort nehmen!

das trifft sich gut habe auch den 2.0
und kommt bei dir ordentlich was vom klang bei weg??
ich wollt 2x90 gibt es da auch welche die man etwas in die orginale stoßstange einlassen kann??

Ähnliche Themen

es gibt sicher welche,die in die stossstange eingelassen sind bzw höher hängen als mein strassenschaber 😁
welche marke genau das wäre kann ich leider nicht sagen.

zum sound: 😁 😁 😁
hab letztens mal ein kleines sound-video gemacht. bei interesse bitte pn mit email addi.
wenn sich zu viele melden werde ich hier mal sowas wie einen sound-thread eröffnen,wo man sich das file runterziehen kann,wenn die mods nix dagegen haben

mfg awo

Zitat:

Original geschrieben von [Shakal_GT]

ja das ist richtig! aber gibt es dafür auch ein passenden heckansatz der so aussieht wie die stoßstange vom R 32??
dann würde ich die sofort nehmen!

fiel mir grad noch ein:

HIER

gibt es die passende heckschürze und den passenden esd

Hier mein Hartmann ab Kat, den schönsten den gibt 😁

Zitat:

Original geschrieben von Turbissimo

Hier mein Hartmann ab Kat, den schönsten den gibt 😁

Jo und vorallem vom Sound her sehr schön 🙂

@ Gaymor: Ich sehe, du willst deinen Golf bald verkaufen. Ich finde, das machst du richtig. Denn die Heckansicht ist gruselig. Billiger Golf-Tuning-Style: Riesenofenrohr und Rückleuchten, die überhaupt nicht ins Gesamtbild passen.
Menno, warum machen sich viele immer nur so lächerlich mit ihren Autos ? Bei den älteren reiferen Autofahren wird über uns gelacht. Uns im Sinne von "Auto-Tunern". Wir mit unseren gemachten Buden fallen da nicht auf nach dem Motto "oh, schickes Auto". Sondern eher nach dem Motto "Gott, ist der lächerlich". Und dann fahren die dann mitleidig lächelnd vorbei mit ihrem originalen werkausgestatteten Audi A6 oder VW Passat . Da mag sich manch einer von uns denken: "Die fahren komplett serienmäßige Autos wie langweilig. Da lach' ich drüber". Nein Leute, denkt man drüber nach: Wir sind es, über die gelacht wird. Ist wirklich so. Unterhaltet euch mal mit Leuten im Alter von 30+ . Da ist jeder Passat oder A6 mit schicker Serienausstattung aufsehenerregender, als 'ne lächerlich getunte Bude, seien die Werks-Alufelgen auch noch so teuer, sei der dezente Werks-Dachspoiler auch noch so winzig.
Und daher finde ich, man solle es in "unseren jungen Jahren" nicht allzu sehr übertreiben und wenigstens so am Auto basteln, dass es wenigstens ein halbwegs stimmiges Gesamtbild ergibt.
Ich merk jetzt schon bei mir, dass ich eher Gefallen finde an schicken werksmäßig ausgestatteten Fahrzeugen, die mit Dingen aus der originalen Herstellerpalette verschönert sind, als an billig aufgebauten Tunerbuden. Hilfe, ich werd' alt. Bin doch aber erst 23. 😁

Gut, nun ein großes Sorry fürs Off-Topic. Aber das lag mir auf'm Herzen. 🙂

Grüße

Konrad

Zitat:

Original geschrieben von [-viRon-]

Jo und vorallem vom Sound her sehr schön 🙂

Beim Turbo eher weniger, beim V(R) 6 ist er ganz OK 😁

Zitat:

Original geschrieben von Turbissimo

Beim Turbo eher weniger, beim V(R) 6 ist er ganz OK 😁

Nee da ist er schon wieder zu laut 😁

So ...das ist meiner :

Bastuck ab Kat 2x90 mm

bin mit dem Sound auch ganz zufrieden ... ein K&N Sporti wäre aber zusätzlich auch nicht gerade verkehrt.

@Escobar87

Du kannst deine Sig. verlinken 😉

die find ich sehr dezent

Deine Antwort