Frage zu Conti-Reifen ?
Hallo zusammen,
weiss jemand ob es den Conti Sport Contact 3 auch in der Größe 205/55 16 gibt ??
Finde bei meiner Suche lediglich immer nur den Sport Contact 2 in der genannten Größe !
LG de Micha.
Beste Antwort im Thema
Nach meiner Kenntnis gibt es nur der 2er in der Größe.
Finde den eh besser, als den 3er (leiser).
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Azu393
wieso muss es umbedingt der 3er sein ?
War halt so ein Denkanstoss, dachte 3er bedeutet auch neuere Technik.
LG de Micha.
Zitat:
Original geschrieben von Christian der Erste
Hi,also ich bin bis zum letzten Sommer mit Fulda gefahren. Jetzt habe ich die SC2 und bin mehr als begeistert. Ich höre kaum noch was beim fahren ;-) Zum Verschleiß kann ich dir noch nichts sagen.
Gruß
Hy Christian, jou Du triffst den Nagel auf den Kopf, ich fahre auch Fulda und kann sie nicht mehr ertragen. Sägezahn wie ein Sägeblatt und eine Geräuschakustik wie ein Leopard-Panzer der Bundeswehr. Es sind nicht die Radlager, die sind alle 4 neu !!
LG de Micha.
Upps,
hätte gar nicht mit einer Antwort gerechnet, eher mit benutz die SuFu :-)
Auf jeden Fall vielen Dank an Alle für die guten Ratschläge und Tipps, werde mir definitiv den Conti Sport Contact 2 nehmen.
Allen ein schönes Wochenende !!
LG de Micha.
Zitat:
Original geschrieben von Jared
.... Und da der SC2 anscheinend nicht mehr hergestellt wird, würde ich da beim Kauf sehr auf das Herstellungsdatum achten!
Der SC2 wird noch in verschiedenen Größen produziert, auch für Werksausrüstung versch. Neuwagen.