Frage zu AUX-IN Buchse
Hallo. Mal ne Frage zu dem RCD 310 und der AUX-In Buchse.
Leider erstehe cih das auf der offiziellen VW-Webseite nicht. Was für Geräte können denn da überhaupt angeschlossen werden? In erster Linie interessieren mich eigentlich solche Geräte wie beispielsweise USB-Sicks oder externe Festplatten, da ich einfach Musik hören möchte, aber dazu brauche ich ja eigentlich diese Media-In Buchse. Was für Geräte kann ich denn an due AUX-in Buchse anschließen. Einen MP3-Player wie beispielsweise eine Ipod-Shuffle? Wenn das geht, kann man diesen dann problemlos mit dem RCD310 bedienen (vor, zurück, stop, pause etc) bzw. mit den Multifunktionsstasten des Lenkrads?
Danke für Hilfe und sorry für die blöden Fragen aber irgendwie findet man darüber nichts und wenn man jahrlang nur einen Golf 4 gefahren ist ist so eine AUX.In buchse seeeehr neu 🙂
Ähnliche Themen
18 Antworten
meld dich einfach per PN und wir klären alles 😉
Das Angebot von Kufatec ist nicht schlecht, vor dem Original-Einbausatz von VW solltest du dich hüten (ist teurer und nicht wirklich gut gemacht - um nicht zu sagen sogar ziemlich schlecht gemacht). Hinter dem Handschuhfach verstecken geht natürlich, hatte ich auch 1,5 Jahre und habe dann doch auf den Einbauschacht in der Mittelarmlehne umgerüstet.
Dazu brauchst du aber ein neues Kunststoffteil für die Mittelarmlehne und evtl. einen neuen Luftkanal, für den Golf Plus haben die zwei Teile zusammen ~ 50 Euro gekostet wenn ich mich richtig erinnere.
vg, Johannes
Ah, ok. Danke für die Info.
Aber ich denke, dass ich das def. hinter dem Handschuhfach alles liegen lasse, so dass nur noch das Adapterkabel rausguckt. Habe noch so nen Mini-usb-Stick von meinem alten Kendwood-Radio.
Wenn das dann im H-Fach liegt fällt es im Grunde überhaupt nicht mehr auf. Aber man weiß ja nie 🙂
Servus!
Und der USB Stick wird zugleich gekühlt! ;-)
M.