Frage zu Autokuaf bei Jütten&Koolen
Hallo,
habe mich mal etwas bei ww.juetten-koolen.de umgeschaut und mir einen A3 zusammengestellt. Bei meiner Konfiguration komme ich auf einen Gesamtpreis:
- bei Jütten&Koolen = 27.500 €
- auf der Audihompage = 32.600 €
Das wären ja schon ca. 15.6 % Preisnachlass. Für mein empfinden ein unschlagbarer Preis für einen Neuwagen (kein Reimport), Abholung in Ingolstadt möglich.
Des Weiteren wollte ich die Hälfte des Kaufpreises finanzieren lassen zu möglichen 4,88 %. Die Informationen die mir vorliegen sagen aus, dass Händler sobald sie eine günstigere Finanzierung als 6,9 % (ist es glaube ich bei Audi) ermöglichen, sie das Autohaus für den Unterschied selbst aufkommen muss. Das würde im Umkehrschluss ja bedeuten, dass sie zu den von mr zuvor ungesprochenen 15,6 % sogar bei einer 4,88 % Finanzierung sogar noch etwas zulegen.
Da wundert es mich sofort, dass nicht alls Ihr Auto bei Jütten&Koolen kaufen.
Hat einer von Euch schon irgendwelche Erfahrungen mit einem A3 Kauf bei Jütten&Koolen gemacht? Was habt Ihr für einen Eindruck von diesem Händler? Ehrlich gesagt kommt mir der Preisnachlass schon so viel vor, dass ich schon misstrauisch werde.
Ich würde gerne Eure Meinung zu diesem Thema hören.
Danke,
17 Antworten
jooooo, das ist es....
Du hast recht, 11,8 % sind es jetzt, hatte die Klima und das Dekor in Medial silber vergessen.
Danke für Eure Hilfe.
Wer weiterhin Erfahrung mit Jütten & Koolen gemacht hat, bitte posten...
Hallo,
kaufte meinen SB auch über Jütten & Koolen, letztendlich lief dann alles über MAHAG München.
Lief absolut glatt und problemlos und Fragen wurden immer sehr schnell und nett beantwortet!
Sogar der angegebene Liefertermin wurde ziemlich genau eingehalten.
Wegen Kulanz mit dem Händler um die Ecke braucht man sich auch keine Sorgen zu machen, es gibt seit 01.01.05 eine echte Garantie auf Neuwagen und nicht nur, wie vorher, eine Gewährleistung.
Gruß
Hallo,
auch ich habe meinen Sb bei J & K Anfang 01/05 gekauft und jetzt bekommen. Ich bin zufrieden, der Kauf lief problemlos.
Man sollte allerdings schon ganz genau wissen, was man will. Nachträgliche Korrekturen bei der Ausstattung laufen sicher nicht zu der Preisliste sowie sicher auch zäh.
Meinen letzten A3 habe ich beim Händler gekauft. Der Preis war mit den geringen Mehraufwand wert.
Fazit: kann ich nur empfehlen.