Frage zu Anschlußgarantie
Bis wann kann man die Anschlußgarantie abschließen und was kostet diese???
20 Antworten
Re: Frage zu Anschlußgarantie
Zitat:
Original geschrieben von Kai-1981
Bis wann kann man die Anschlußgarantie abschließen und was kostet diese???
das geld würd ich mir sparen, man schließt ne garantie ab und meistens ist ja doch nix dran am auto. die sind ja größtenteils so gut verarbeitet...
Hallo zusammen,
ich glaube, das mit der Anschlussgarantie für 24 Monate ist zwischenzeitlich mal geändert worden. Als ich meinen Golf im Februar gebraucht bekommen habe, konnte tatsächlich nur der Erstbesitzer die Garantie abschließen. Mittlerweile geht das laut meinem Freundlichen aber auch bei Zweitbesitzern.
Aber was vielleicht auch wichtig ist: Bei EG-Fahrzeugen kann man die Anschlussgarantie zumindest in Deutschland nicht abschliessen. Deshalb fahre ich jetzt auch ohne!
Thorsten
Für meinen GTI hat die Garantieverlängerung 330 € gekostet.
Da bei meinem schon das Lenkrad, eine Nabenabdeckung
und eine Einstiegsleiste wegen Farbablösungen getauscht
werden mussten habe ich so meine Zweifel an der hohen
Qualität.
Lass doch nur mal so ein Steuergerät kaputt gehen, da
zahlt man schnell mehr als 330 €.
Wie schon des öfteren gepostet. Habe ich meinen Golf mit 9 Monaten gekauft (also 2. Hand) und ich konnte die 24Monate LifeTime Garantie zum normalen Preis (ca. 250,-eur) abschließen.
Meiner is BJ 10/2003 also einer der ersten, so dass sich dies von Anfang an ging.