Frage zu Air Breathern in Aluminium
Hallo Zusammen
Ich bin neu bei BMW. Ich komme vom Audi A5. Da Audi leider den kommenden neuen A5 zum Leasing-Ende meines Fahrzeugs noch nicht fertig hat, hab ich mich umgesehen...
Dabei hab ich mich in den 4er BMW verguckt. (Als Coupé).
Ich konfiguriere zur Zeit und stehe kurz vor der Bestellung.
Ich bräuchte noch etwas Hilfe zu meiner Konfiguration.
Geliefert werden sollte das Fahrzeug ca. Anfang April 2016.
Vermutlich wird es ein 435i mit M-Paket.
Jetzt hab ich mich natürlich ausführlich mit der Thematik hier beschäftigt und weiß, daß der 440i in den Startlöchern steht. OK... einen genauen Erscheinungstermin hat man nicht... Aber ich muss bestellen, und werde den Händler noch mal drauf ansprechen.
Das größte Manko im BMW-Design sind für mich die Rückleuchten! OK... ich weiß: Das Thema ist so alt wie das Auto auf dem Markt ist. Und bislang gibt es keine legale Lösung... Das ist traurig. Ich bin da von Audi ziemlich verwöhnt, und die Retro-Optik am Heck stört mich gewaltig (orange Blinker)
Wir haben doch schon alle in den 90ern an unserem 3er und 4er-Golfs die Rückleuchten der "Standard-Line" gegen die GTI-Rückleuchten ausgetauscht um eine halbwegs frische, hochwertige Optik am Heck zu erhalten.
Unbegreiflich, was BMW da macht !!! Und die ziehen das durch !
Haltet mich nicht für kleinlich... - Aber das macht es mir als Audi-Wechsler schwer...
Aber auch da scheint sich vorerst nichts zu tun...
Gut, das waren meine grundsätzlichen Gedanken.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage zur Konfiguration:
Ich werde den Wagen vermutlich in grau bestellen mit M-Paket und den Fensterrahmen in Aluminium. (Ich mag die Kontraste).
Ich hadere noch mit den Air Breathern.
Im Konfigurator sehen die in Aluminium sehr stimmig aus!
Aber in echt? Hab ich noch nie gesehen.
Doch besser in Wagenfarbe ?!
Wie gesagt: Ich mag Kontraste... Und das Hervorheben dieser Details ist eigentlich ganz nett.
Oder ist das etwa "To Much" ?!
Kurz um: Hat jemand zufällig ein Foto (vielleicht sogar in o.g. Konfiguration)?! Ich hab leider nichts gefunden. (nur die Luxury-Line ohne M-Paket und mit verchromten Teilen. - Aber beim M-Paket sind die ja matt).
Vielen Dank!
Beste Antwort im Thema
Hallo Zusammen
Ich bin neu bei BMW. Ich komme vom Audi A5. Da Audi leider den kommenden neuen A5 zum Leasing-Ende meines Fahrzeugs noch nicht fertig hat, hab ich mich umgesehen...
Dabei hab ich mich in den 4er BMW verguckt. (Als Coupé).
Ich konfiguriere zur Zeit und stehe kurz vor der Bestellung.
Ich bräuchte noch etwas Hilfe zu meiner Konfiguration.
Geliefert werden sollte das Fahrzeug ca. Anfang April 2016.
Vermutlich wird es ein 435i mit M-Paket.
Jetzt hab ich mich natürlich ausführlich mit der Thematik hier beschäftigt und weiß, daß der 440i in den Startlöchern steht. OK... einen genauen Erscheinungstermin hat man nicht... Aber ich muss bestellen, und werde den Händler noch mal drauf ansprechen.
Das größte Manko im BMW-Design sind für mich die Rückleuchten! OK... ich weiß: Das Thema ist so alt wie das Auto auf dem Markt ist. Und bislang gibt es keine legale Lösung... Das ist traurig. Ich bin da von Audi ziemlich verwöhnt, und die Retro-Optik am Heck stört mich gewaltig (orange Blinker)
Wir haben doch schon alle in den 90ern an unserem 3er und 4er-Golfs die Rückleuchten der "Standard-Line" gegen die GTI-Rückleuchten ausgetauscht um eine halbwegs frische, hochwertige Optik am Heck zu erhalten.
Unbegreiflich, was BMW da macht !!! Und die ziehen das durch !
Haltet mich nicht für kleinlich... - Aber das macht es mir als Audi-Wechsler schwer...
Aber auch da scheint sich vorerst nichts zu tun...
Gut, das waren meine grundsätzlichen Gedanken.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage zur Konfiguration:
Ich werde den Wagen vermutlich in grau bestellen mit M-Paket und den Fensterrahmen in Aluminium. (Ich mag die Kontraste).
Ich hadere noch mit den Air Breathern.
Im Konfigurator sehen die in Aluminium sehr stimmig aus!
Aber in echt? Hab ich noch nie gesehen.
Doch besser in Wagenfarbe ?!
Wie gesagt: Ich mag Kontraste... Und das Hervorheben dieser Details ist eigentlich ganz nett.
Oder ist das etwa "To Much" ?!
Kurz um: Hat jemand zufällig ein Foto (vielleicht sogar in o.g. Konfiguration)?! Ich hab leider nichts gefunden. (nur die Luxury-Line ohne M-Paket und mit verchromten Teilen. - Aber beim M-Paket sind die ja matt).
Vielen Dank!
31 Antworten
Zitat:
Daher meine Frage: Handelt es sich bei den Felgen auf dem Foto um die bicolor oder die "normale" 442M?
Bicolor, denke ich. 02PL steht in der Rechnung.