Frage zu Abholung in Ingoldstadt

Audi A3 8P

Hallo Gemeinde,

ich hatte heute meinen Freundlichen angerufen wann er mir einen fixen Termin für Ingoldstadt geben kann. (A3 Sportback)

Dann das Erschreckende. Ich dachte ich höre nicht richtig als er meinte das Auto würde schon bei ihm im Hof stehen, nur der Fahrzeugbrief würde noch kommen.

Ich stinksauer, weil ihm mehrmals vor zwei Monaten gesagt das ich das Auto in Ingoldstadt abholen wollte.

Ich hatte den Verkäufer, als ich nach der Bestellung die Auftragsbestätigung bekommen habe, gefragt warum dort Überführungskosten von 550 Euro plus Mwst drauf stehen. Sie kamen mir nämlcih sehr hoch vor. Er sagte mir das das der Fixpreis für die Abholung in Ingoldstadt ist.

Ich fühle mich echt verarscht, da glaubt man dem Verkäufer fragt noch nach und bekommt diese Antwort: Das Auto ist ja schon da.

Was kann ich machen, um gegen diese Sache vorzugehen. Die Vorfreude war nämlich gross mein Auto in Ingoldstadt abzuholen, weil man bestellt ja nicht jeden Tag einen Neuen

Mfg

Christoph

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FGRheine

Die Hotels haben eine Internetseite. Konnte mich über die Preise informieren. Ich habe ja noch ein paar Tage Zeit mich für eins zu entscheiden. Aber vielen Dank!!!

MfG

Jo meinte nur damit das ich in der Arbeit keine Zeit mehr dazu ahtte*g*

Aber freut mich dir gehofel n zu haben!!

PS: Bei weiteren Fragen einfach melden!! Kannst auch per PM machen

Zitat:

Original geschrieben von FGRheine

Hi @ all!

Ist jemand von euch schon einen Tag eher nach Ingolstadt angereist? Und wenn ja, wo habt ihr übernachtet? Ich schaue mich gerade nach einer schönen Pension oder einem Hotel um. Kann mir jemand eins empfehlen? Eins, von dem man leicht zum Forum kommt.

MfG FGRheine

Schon mal bei

HRS.de

geguckt?

Deine Antwort