Frage zu Abholung in Ingoldstadt
Hallo Gemeinde,
ich hatte heute meinen Freundlichen angerufen wann er mir einen fixen Termin für Ingoldstadt geben kann. (A3 Sportback)
Dann das Erschreckende. Ich dachte ich höre nicht richtig als er meinte das Auto würde schon bei ihm im Hof stehen, nur der Fahrzeugbrief würde noch kommen.
Ich stinksauer, weil ihm mehrmals vor zwei Monaten gesagt das ich das Auto in Ingoldstadt abholen wollte.
Ich hatte den Verkäufer, als ich nach der Bestellung die Auftragsbestätigung bekommen habe, gefragt warum dort Überführungskosten von 550 Euro plus Mwst drauf stehen. Sie kamen mir nämlcih sehr hoch vor. Er sagte mir das das der Fixpreis für die Abholung in Ingoldstadt ist.
Ich fühle mich echt verarscht, da glaubt man dem Verkäufer fragt noch nach und bekommt diese Antwort: Das Auto ist ja schon da.
Was kann ich machen, um gegen diese Sache vorzugehen. Die Vorfreude war nämlich gross mein Auto in Ingoldstadt abzuholen, weil man bestellt ja nicht jeden Tag einen Neuen
Mfg
Christoph
31 Antworten
Das Gesicht von dem Verkäufer möchte ich auch sehen wenn du ihm sagst er soll das Auto wieder nach IN schaffen, damit du es abholen kannst!
So neue Hiobsbotschaft von meinem bedepperten Freundlichen.
Das Auto ist wirklich nun auf seinem Hof und als ich ihm eure Tipps zur Wiedergutmachung nannte, sagte er nur zu mir.:"ich kann halt auch Fehler machen uns sind durch die Überführung auch Kosten enstanden und ich kann mir ja nicht alles merken und wissen wie ich das hätte reinschreiben müssen im Vertrag mit Abholung in Ingoldstadt. Sie haben ja den Vertrag unterschrieben. Ich kann ihnen nur mit einer Werksbesichtigung nachträglich entgegenkommen.
Also so was freches habe ich seit langem nicht mehr gehört. So geht man nicht mit Kunden um die gerade für 40T € einen Neuwagen gekauft haben. Muss man sich heute alles in Deutschland gefallen lassen??
Gruss Christoph, der zum letzten Mal Kunde in diesem Autohaus war
Schreib den Fall kurz nieder, mit der Antwort des Händlers und schreibs an Kundenbetreuung@audi.de oder ruf bei der Hotline an und beschwer Dich.
Glaub mir, das versetzt Berge 😁
Nichts is für n Händler Schlimmer als ne Beschwerde direkt bei AUDI über ihn
Und nur mal so nebenbei, es heißt Ingolstadt, nicht Ingoldstadt. *g*
Ähnliche Themen
Ja, unbedingt sofort direkt bei Audi beschweren. Wie Para schon sagt, wird das Wunder wirken, wenn vor allem der Verkäufer persönlich Feuer unterm Hintern gemacht bekommt!!! 😠
Weise Entscheidung, diesen Mistladen ab jetzt zu meiden! Verlange am besten noch, die Geschäftsführung zu sprechen und berichte denen genau, was der Verkäufer dir gegenüber rausgelassen hat!
Hi @ all!
Ist jemand von euch schon einen Tag eher nach Ingolstadt angereist? Und wenn ja, wo habt ihr übernachtet? Ich schaue mich gerade nach einer schönen Pension oder einem Hotel um. Kann mir jemand eins empfehlen? Eins, von dem man leicht zum Forum kommt.
MfG FGRheine
schau mal hier rein
Zitat:
Original geschrieben von FGRheine
Hi @ all!
Ist jemand von euch schon einen Tag eher nach Ingolstadt angereist? Und wenn ja, wo habt ihr übernachtet? Ich schaue mich gerade nach einer schönen Pension oder einem Hotel um. Kann mir jemand eins empfehlen? Eins, von dem man leicht zum Forum kommt.
MfG FGRheine
Wo soll es liegen. Wie viel solls kosten etc...
Komm aus Ingolstadt. Brauchst nur fragen was du wissen willst!!!
Hier mal paar Hotels
Schönere Hotels:
www.kult-hotel.de -->DZ/Nacht 135€
www.Ara-Hotel.de -->DZ/Nacht 145-210€
Nützliche Hotels
B&B Hotel
http://www.hotel-bb.com/detailhotels.phtml?...|B%26B+Hotel
44€/Nacht(Doppelzimmer)
Pizzaria, Restaurants, Einkaufszentrum in der Nähe und bis zur Audi sind es bei den oberen Hotels jeweils ca. 500-1000m und bei dem B&B Hotel 2000m ca.
Pension Wagner in Gaimersheim
kann ich empfehlen.
Zitat:
Original geschrieben von Ruuuf
Wo soll es liegen. Wie viel solls kosten etc...
Komm aus Ingolstadt. Brauchst nur fragen was du wissen willst!!!
Hi Ruuuf!
Welches ist denn zu empfehlen? Das Audi Forum soll leicht zu erreichen sein und kosten darf es so um 80-100 Euro.
Danke!
MfG
Zitat:
Original geschrieben von FGRheine
Hi Ruuuf!
Welches ist denn zu empfehlen? Das Audi Forum soll leicht zu erreichen sein und kosten darf es so um 80-100 Euro.
Danke!MfG
Schau mal zwei Beiträge weiter oben, hab dir mal gute Hotels aufgelistet. Jedoch eben 145€. Wobei ich das Kulthotel extremst empfehlen kann!!
Gaimersheim ist vom Forum ca 3km weg, bei schönem Wetter also ein Spaiergang... andernfalls sind sehr gute Busverbindungen vorhanden.
Die Pension liegt preislich weit unter deinem Maximum, Frühstück gibt es wahlweise auch.
Greedz,
Daffy
Den in Gaimersheim kenn ich nicht, leider!!
Aber hab noch drei interessante Hotels gefunden.
-Hotel Rappensberger(Stadtmitte)ca. 3 km vom Forum entfernt
- NH Ambassador ca. 2km vom Forum
- Hotel Ammerland ca. 1,5 km vom Forum
Preise konnt ich leider nicht genau feststellen aber die gheen ab 59€ aufwärts!! Ich besorg dir genauere Informationen!!
Zitat:
Original geschrieben von Ruuuf
Den in Gaimersheim kenn ich nicht, leider!!
Aber hab noch drei interessante Hotels gefunden.
-Hotel Rappensberger(Stadtmitte)ca. 3 km vom Forum entfernt
- NH Ambassador ca. 2km vom Forum
- Hotel Ammerland ca. 1,5 km vom ForumPreise konnt ich leider nicht genau feststellen aber die gheen ab 59€ aufwärts!! Ich besorg dir genauere Informationen!!
Die Hotels haben eine Internetseite. Konnte mich über die Preise informieren. Ich habe ja noch ein paar Tage Zeit mich für eins zu entscheiden. Aber vielen Dank!!!
MfG