Frage zu 330 Ci Cabrio

BMW 3er E46

Hallo,

ich habe mir gestern einen schönen 330 Cabrio, Bj. 2004, gekauft.
Als ich ihn heute gewaschen habe, ist mir in dem rechten Endrohr vom Auspuff eine Klappe aufgefallen.
Kann mir jemand sagen, welche Aufgabe dieses Teil hat.

Gruß

Günter

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bruder_Tuck

Zitat:

Original geschrieben von rosyfan19

War schon brutal, muss man einfach sagen 😁

Lieber rosyfan19,

Es gibt hier Leute, die gnadenlos austeilen, und man darf sich aber hinterher nicht beklagen, wenn man dann auch mal ein "klein wenig" einstecken muß.

Also ich mach das nicht und kann sehr gut mit Kritik umgehen....😉😉

Wie Du an meinen Beiträgen sehen kannst, darauf reagiere ich nicht mal. Zurückhaltung eben...😎

Man muss nicht jeden Mist kommentieren, dafür gibt`s andere User....😰

Kein Problem, verstehe dich...war einfach witzig und hatte das Bedürfnis das zu bestätigen 🙂

Bin öfters auf E46/E90-Forum.de unterwegs und da wird das alles mit anderen Augen gesehen 😉

Peace

Zitat:

Kein Problem, verstehe dich...war einfach witzig und hatte das Bedürfnis das zu bestätigen 🙂
Bin öfters auf E46/E90-Forum.de unterwegs und da wird das alles mit anderen Augen gesehen 😉

Peace

Ich glaube, Du bist der Einzige hier, der zumindest versucht, mich auch nur halbwegs zu verstehen.😉

Danke und Grüße aus dem "Wald"... (Black Forest)

Bruder Tuck

Hi Leute mal eine Frage habe 330ci Coupé kann Man den an fahr schwäche beseitigen
Habe gehört das es geht ist es macht bar
Danke

Ich weiß weder was das mit dem Thema hier zutun hat, noch weiß ich was du für ne anfahrschwäche meinst.
Mach doch einfach ein neues Thema auf und schildere dein Problem genauer, dann wird dir geholfen.
Ich fahr selber nen 330ci 😉