Frage wie ist dieser Golf VI

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hi Leutz möchte mir einen Golf VI kaufen ich habe da einen gefunden wollte gerne wissen ob der Preis ok ist oder soll ich mir einen neuen Bestellen mit der gleichen Ausstatung
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Beste Antwort im Thema

Im Moment scheinen einige Händler darauf zu bauen, dass es Kunden gibt, die ein überteuertes Auto kaufen um die Wartezeit zu vermeiden. Die Vorführer und Werksdienstwagen, die ich bislang bei Mobile & Co gesehen habe, sind durch die Bank zu teuer gewesen 🙁

28 weitere Antworten
28 Antworten

Kauf IHN.

Sorry, ich finde ihn zu teuer. Ist nur ein 3-türer, hat kein PDC vorne und div. andere Sachen auch nicht.
Für das gleiche Geld kannst du Ende Mai auch meinen haben - und der hat weniger runter und eine viel bessere Ausstattung (NP: über 34000€). Ist übrigens ernst gemeint - aber abwrackfähig ist er leider nicht.

Gruß
Sascha

Zitat:

Original geschrieben von cinarz21

ja aber bei 14 000 denke ich nicht das das Auto im arsch

aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht ...... wenn du dir überlegst, was dich ein neuer kostet .... 0 km und du bist der erste Fahrzeughalter ..... mal abgesehen davon hat das angebotene Fahrzeug sogar mehr Ausstattung als du dir selbst zusammenstellen würdest .....

vieleicht kann ich ja noch was am Preis drücken lassen

Ähnliche Themen

Wenn die Meinung eh schon fest steht, brauchst du doch nicht erst im Forum zu fragen?

Der MUSS nicht kaputt sein... kann gut sein, dass er 200.000 km ohne Zicken macht. Kann aber auch sein, dass mit 60.000km der Turbo hopps geht oder die Bremsen jetzt schon kurz vor der Verschleißgrenze sind, weil die Möhre gequält wurde.

Wenn du ca. 2-3 tsd € über Wert dafür zahlen willst, dass du keine Wartezeit hast, dann kauf ihn dir...

Zitat:

vieleicht kann ich ja noch was am Preis drücken lassen

scheint als würdest du ihn unbedingt haben wollen .... dann nimm ihn 😁 😁 😁

der Verkäufer freut sich .... 😉

wenn ich mir schon sicher gewesen wäre hätte ich hier nicht gefragt.
Ich wollte gerne meinungen hören ob sich das für den Preis lohnen würde oder besser einen neuen zu bestellen

Zitat:

wenn ich mir schon sicher gewesen wäre hätte ich hier nicht gefragt.
Ich wollte gerne meinungen hören ob sich das für den Preis lohnen würde oder besser einen neuen zu bestellen

OK, ich denke die Antwort ist eindeutig... ungefähr 15 zu 1 für "nicht kaufen" 😁

ok danke an alle

Wenn du in Genuss der Abwrackprämie kommen kannst, dann kauf Ihn dir NEU, dann gibt es noch 2500 als Bonus von VW.

Oder der Händler verkauft dir diesen für 20000,-, dann ist es auch ok.

Hier werden auch schon einige Golf VI angeboten und ich finde zu einigermaßen guten Preisen. Diese sind auch abwrackfähig --> KLICK

hab leider kein altes auto einzigste ist das ich 10 000 anzahlen kann und rest in Raten

Zitat:

Original geschrieben von sva287

Sorry, ich finde ihn zu teuer. Ist nur ein 3-türer, hat kein PDC vorne und div. andere Sachen auch nicht.
Für das gleiche Geld kannst du Ende Mai auch meinen haben - und der hat weniger runter und eine viel bessere Ausstattung (NP: über 34000€). Ist übrigens ernst gemeint - aber abwrackfähig ist er leider nicht.

Gruß
Sascha

Dann wäre doch der Golf von SVA287 doch was für dich.

Ein Problem bei diesen Vorführwagen sehe ich immer darin, dass sie nicht eingefahren werden. Bin ja selber welche gefahren die gerade mal 1000 km runter hatten. Und klar drückt man da mal das gaspedal voll durch. Man will ja wissen was der Wagen kann. Und genau das würde ich mit meinem eigenen Wagen bis 1500 km nicht wirklich oft machen.
Also ich würde es mir sehr gut überlegen. Ich fände ihn viel zu teuer!

Als das mit der Abwrackreservierung noch nicht möglich war habe ich nach vorführer gesucht die ich sofort kaufen kann. Habe einen gefunden der mir gefallen hätte. 21500 € für einen 122 TSI viele extras. Listenpreis war bei 24800 €. Der hatte zwar erst 3000 km runter aber hätte ich ihn NEU gekauft wäre er nur 500€ teurer gekommen. 11% bekommt man schon. Aber der Wagen hatte halt ein zwei extras nicht die ich gerne gehabt hätte und hatte sachen die ich nicht unbedingt gebraucht hätte. Da hab ich gesehen, dass die mit sofort verfügbaren Wagen nochmal richtig kasse machen wollten!
Wenn es nicht eilt! bestellt nen neuen und stell ihn so zusammen wie du ihn möchtest! Bekommst dann auch noch das MJ 2010

Deine Antwort