frage wegen öllämpchen

BMW 3er E46

guten tag habe eine frage als ich heute austeigen wollte aus dem auto bmw 3 er e 46 fing die öl lampe an zu leuchten orange woran lag es =?= einfach nur ein fehler oder was ernstes

24 Antworten

Re: Re: frage wegen öllämpchen

Zitat:

Original geschrieben von jan.th

Ich würde mal entweder auf nen schleichenden Plattfuss oder nen defekten Airbag tippen. Geht denn dein Radio noch? Sonst könnte es auch die Batterie sein...

Gruß
Jan

Bin grad von der Arbeit heimgekommen und bei mir ist auch das gelbe Öllämpchen angegangen.

Ich werd gleich noch den Luftdruck der Reifen prüfen, morgen probier ich den Airbag aus.

Das Radio hat noch funktioniert, also kanns die Batterie nicht sein.

Naja, mal sehn was es ist, ich werd dann noch berichten!

Servus

Floh (der gespannt ist wie ein Flitzebogen, was die Ursache ist)

Zitat:

Original geschrieben von danieloss

Wie teuer ist dieser Sensor eigentlich? Bei mir leuchtet das schon seit fast einem Jahr immer mal so zwischendurch auf obwohl genug Öl drin ist.

das teil kostet 100€ bei bmw,ohne einbau

schlodfeger,kannst du mal vernünftige antworten geben...?🙂

Ich hör manchmal Stimmen, die befehlen mir das !😮
😁

Zitat:

Original geschrieben von schlodfeger

Ich hör manchmal Stimmen, die befehlen mir das !😮
😁

LOL😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von st328

das teil kostet 100€ bei bmw,ohne einbau

schlodfeger,kannst du mal vernünftige antworten geben...?🙂

Langsam regen mich diese ganzen Sensoren so ein bischen auf. Bei mir geht ein Sensor nach dem anderen kaputt.

Finde 100€ doch ganz schön happig.

Vielleicht frage ich mal Schlodfeger, ob der mir was leihen kann 😛

Zitat:

Original geschrieben von danieloss

Langsam regen mich diese ganzen Sensoren so ein bischen auf. Bei mir geht ein Sensor nach dem anderen kaputt.

Finde 100€ doch ganz schön happig.

Vielleicht frage ich mal Schlodfeger, ob der mir was leihen kann 😛

Keine Ahnung was der Sensor kostet, hat bei mir die Euro+ übernommen. Jaja.. dieses Sensoren, jetzt war zusätzlich der Drehzahlmessgeber defekt. Mal sehen was als nächstes kommt?? 🙁

Zitat:

1500 € 😁 ich hoffe du hast was auf der hohen Kante ! 😁

Bevor du jetzt in die Hose machst - wieviel kann der wohl kosten ? ein paar Euro - mai mai !

Wieso fährst du nur nen 328er BMW, wenn ca. 100 Euro für dich nen paar popelige Euros sind🙂

Servus

Zitat:

Original geschrieben von Thunderharley

Wieso fährst du nur nen 328er BMW, wenn ca. 100 Euro für dich nen paar popelige Euros sind🙂

Servus

Ich denke, gerade weils nur ein 328i ist, kann ich auch noch 100 Euro für ein Ersatzteil zusammenkratzen und muß nicht gleich anfangen zu heulen, wenn mal was kaputtgeht - diese Aussage ist aber ausschließlich an dich gerichtet, weil du mich anscheinend anmachen willst - nicht daß sich jemand anders angegriffen fühlt !

Außerdem habe ich nicht mit 100 Euro gerechnet, sondern hätte vielleicht 15 - 20 Euro erwartet, denn das sind für mich nur ein paar Euro !

Zitat:

Ich denke, gerade weils nur ein 328i ist, kann ich auch noch 100 Euro für ein Ersatzteil zusammenkratzen und muß nicht gleich anfangen zu heulen, wenn mal was kaputtgeht - diese Aussage ist aber ausschließlich an dich gerichtet, weil du mich anscheinend anmachen willst - nicht daß sich jemand anders angegriffen fühlt !

Außerdem habe ich nicht mit 100 Euro gerechnet, sondern hätte vielleicht 15 - 20 Euro erwartet, denn das sind für mich nur ein paar Euro !

Rofl, da heulen immer die richtigen, selber ne Mimose, aber beim austeilen vorne dabei

Siehe:

Zitat:

Sie an, es geht ohne Satzzeichen und Großschreibung 😁
Vielleicht gehts auch ohne Öl (??)

Zitat:

1500 € 😁 ich hoffe du hast was auf der hohen Kante ! 😁

Bevor du jetzt in die Hose machst - wieviel kann der wohl kosten ? ein paar Euro - mai mai !

😁 Hä ?
Gibts da sowas wie einen Zusammenhang ?
was soll das jetzt bedeuten ?

Deine Antwort