frage wegen handschuhfach beleuchtung bleibt immer an

Audi A3 8P

hi leute habe letztes bemerkt das meine handschuhfachleuchte immer an bleibt egal ob fach zu auto zu oder sonstiges.ich habe die biere jetzt erst ma raus gemacht aber das ist keine lösung auf dauer.weiß einer zufällig was für ein problem vor liegt besser gesagt wie man es beheben kann?wo ist der sensor der bestimmt licht an sich aus?konnte kein finden.mfg und danke schon ma

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Wuuselmann

Wie bekommt man das denn mit, das die Lampe ständig leuchtet? Bei geschlossenen HSF sieht man doch nichts?

Gruß,
Hagen

Du legst Deine Digi oder Dein Mobil im Videoaufnahmemodus ins HSF und schließt es ! Danach schaust Du Dir den abendfüllenden Spielfim an, uns siehst was oder auch nicht !

Viele Grüße

g-j🙂

17 weitere Antworten
17 Antworten

Hallo.

Ja ich will das Licht ja anhaben. Sonst seh ich ja gar nichts wenn ich z. B. Nachts nach irgendwas suchen muss.

Grüße

Es ist nicht weiter schimm wenn die ganze zeit das Lich im Hanscuhfach an ist. Ist bei mir schon seit langer Zeit so.
Sobald du dein Auto abschließt geht die Lampe im Handschuhfach mit aus. Also keine Angst vor einer leeren Batterie.
Für die Jenigen die das Licht unbedingt anhaben wollen. Einfach die klappe an der rechten seite öffnen (genau wie links am Siherungskasten) und den Dämpfer, ein kleines Stück herausziehen!

Ich werde die Tage die Reperatur vom dem Bremselement mal in angriff nehmen!

Hi,

Zitat:

Sobald du dein Auto abschließt geht die Lampe im Handschuhfach mit aus. Also keine Angst vor einer leeren Batterie.

wenn man den PKW abschliesst bleibt die Lampe an-habe das gleiche problem und das nachdem mein Auto beim 🙂 repariert wurde-KOtflügel neu und Beifahrertür neu-kann das was miteinander zu tun haben? Der 🙂 meint natürlich nicht. Wer weiß ob man übers HSF irgendwie an den Kotglügel kommt bitte melden😉

Gruß Fabian

Deine Antwort