Frage wegen GTI Spoilerlippe

VW Golf 4 (1J)

Moin,

kann mir einer sagen ob die spoilerlippe vom Golf IV GTI an jeder golf IV stoßstange paßt oder ob es da auch so probleme mit der paßgenauigkeit gibt wie bei der vom V6??
Hat jemand evtl. bilder davon und was kostet so eine neu?

Gruß Mike

30 Antworten

passt, auch die v6 lippe passt genau das ist bloß ein bisschen ge****el ( gefu ckel ) aber es passt.

hab mal irgendwo hier gelesen das die V6 lippen an den seiten etwas überstehen und die befestigung auch nicht so toll passen....Die V6 lippe ist glaub billiger wie die vom GTI aber ich kenne leider keine genauen preise...

Gruß Mike

Der normale GTI hat auch die ganz normale 0815 Lippe; die vom Jubi kostet preiswerte 350€+Lackierung. Die V6 kostet rund 45€; Bilder gibts hier im Forum schon mehrfach. Passen tut sie bei richtiger Montage auch, denn die Lippe ist etwas kürzer als die Stoßstange, damit sie bei richtiger Montage auch richtig stramm sitzt. Mit Geduld und etwas etwas Kriechöl schafft man auch die passgenaue Montage😉

ja so hab ich es auch gemacht. nen bissel gleitmittel, dann schön jeden clipser eindrücken und zum schluss nen bissel gummihammer dann passt das alles

Ähnliche Themen

danke für die antworten

die lippe vom Jubi GTI sieht aber einfach geil aus,aber 350 teuros?😰 Bei der V6 lippe find ich keinen großen unterschied zur originalen die ich am 1.6 hab..

Gruß Mike

Jubi-GTI Spoiler vorn: 1J0 805 903 H GRU- 353,80 Euro ink. steuer...dann kommt noch "etwas" lackierung drauf und du wist so an die 550-600€ löhnen müssen...wenn du zuschlagen willst 🙂

so00o long...

Zitat:

Original geschrieben von chrisuffi

Jubi-GTI Spoiler vorn: 1J0 805 903 H GRU- 353,80 Euro ink. steuer...dann kommt noch "etwas" lackierung drauf und du wist so an die 550-600€ löhnen müssen...wenn du zuschlagen willst 🙂

so00o long...

also wer 250€ für das lacken ner lippe ausgibt, ist selber schuld!

die jubi lippe gibts auch als nachbau recht günstg, oder eben gebraucht bei ebay!

ja bin kein lackierer, war nur eine schätzung, wieviel meinst du das es kostet einen ganzen spoiler zu lackieren? war mein wert zu hoch?

so long...

Hi, ein fuffi +- 15 Öhre fürs lacken is so ein Richtwert. Gruß DP

Zitat:

Original geschrieben von chrisuffi

ja bin kein lackierer, war nur eine schätzung, wieviel meinst du das es kostet einen ganzen spoiler zu lackieren? war mein wert zu hoch?

so long...

So zwischen 70-100€ sollte man rechnen, je nach Lackierer und Vitamin-B eben😉 Am günstigsten bekommt man die Jubi-Lippen gebraucht oder bei manchen eBay Händlern auch neu für rund 220€ Die Nachbauten sehen nicht wirklich so aus wie dir originale; habe vor einiger Zeit mal den Versuch gemacht und sehe ihn als gescheitert an😁

Zitat:

Original geschrieben von Chuck Chillout

...
Die Nachbauten sehen nicht wirklich so aus wie dir originale;...

das stimmt allerdings, dafür hab ich die schon für nen fuffi gesehn! 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von MisterB3

Bei der V6 lippe find ich keinen großen unterschied zur originalen die ich am 1.6 hab..

Du erkennst da keinen großen Unterschied???

Gruß PYRO

lackierung von der v6 lippe vorne und hinten kostet 130euro

Zitat:

Original geschrieben von spiv

lackierung von der v6 lippe vorne und hinten kostet 130euro

bei deinem lacker!

Deine Antwort