Frage über Rückschlagventil beim 1.8T
Habe mal eine Frage über das Rückstauventil beim 1,8t
Das Ventil sitzt bei mir im Ansaugschlauch kurz vorm N75 Ventil hat so ein Rundes Gehäuse.
Habe es gestestet und konnte von beiden Seiten Durch Pusten ist das so richtig.
Bin nämlich auf der Suche warum mir Leistung fehlt.
90 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von golf2gt89
Habe Neuigkeiten,Der Händler stellt sich quer, er sagt er wäre schon sehr Kulant.
Habe mal zu ihm am Anfang gesagt das der Wagen sehr gut zieht aber das
hat 1 Monat nach dem ich den Wagen hatte nachgelassen.
Hatte mal selber am Wagen 2 Dichtungen erneuert vor und hinter dem Turbo.
Da hatte er gesagt da würde Normaler weisse die Garantie erlöschen.Habe ihn jetzt gesagt würde das jetzt Zahlen aber ungern und werde dann
Rechtliche Schritte einleiten.Der Wagen soll fertig sein, aber bis jetzt noch keine Antwort darauf.
Habe ihn Angeboten den Betrag auf Raten zu Zahlen.
Wenn er fertig ist, fahr hin und hohle dein Auto ab, er darf ihn nicht zurück halten, da es dein Eigentum ist. Er darf die Teile nicht mal ausbauen.
Und informiere direkt dein Anwalt. Kannst ihm sagen das er die kosten nachher sogar vom Anwalt mit übernehmen muss. Kann er sich überlegen.
Mein Problem ist, bin immer zu Erlich, glaube das ist mein Fehler.
Bis jetzt hat er auf meine Mail nicht geantwortet. Warte schon seit gestern auf Antwort
Zitat:
Mein Problem ist, bin immer zu Erlich, glaube das ist mein Fehler.Bis jetzt hat er auf meine Mail nicht geantwortet. Warte schon seit gestern auf Antwort
mail...mail...mail
ich mach sowas nicht per mail...ruf doch an oder fahr hin...ich wäre schon da...
Ähnliche Themen
fahr hin hole dein auto ab, wenn er es nicht raus geben will ruf die Grünen...ich weiß wie ich darauf reagieren würde...aber das schrei ich mal nicht so laut rum...
was hast du dann gemacht nachdem er dir das gesagt hat? Was sagt dein Rechtsberater dazu?
sowas ist gefundenes Fressen für mich.....
Mit den Rechtsberater haben wir bis jetzt nicht mehr geredet.
Würde den gerne Abholen, das Problem ist da muss immer einer mit mir mit Fahren,
der Wagen steht 90km endfernt.
Habe es erstmal so Akzeptirt.
Habe ihn erstmal gechockt und gesagt wenn das nicht klappt was ich vor habe komme
ich den Wagen erst am 15.11 holen.
Mom Benutze ich den Golf 4 von meiner Frau nur der hat mir zu wenig Leistung
Zitat:
Mit den Rechtsberater haben wir bis jetzt nicht mehr geredet.Würde den gerne Abholen, das Problem ist da muss immer einer mit mir mit Fahren,
der Wagen steht 90km endfernt.Habe es erstmal so Akzeptirt.
Habe ihn erstmal gechockt und gesagt wenn das nicht klappt was ich vor habe komme
ich den Wagen erst am 15.11 holen.Mom Benutze ich den Golf 4 von meiner Frau nur der hat mir zu wenig Leistung
ok...fahr doch dann mit deiner frau...
wo wohnst du und wo steht der wagen?
noch ein Tip...vielleicht solltest du dich zunächst an die zuständige Handwerkskammer wenden. Dort gibt es eine Schiedsstelle, die extra für solche Fälle eingerichtet wurde.
Ich komme aus Titz ist in der nähe von Jülich, wohne genau zwischen Aachen und Mönchengladbach
Der Wagen steht in Sprockhövel, ist in der nähe von Wuppertal, genau da wo die A46 endet.
Habe ja den Wagen da gekauft und die Garantie direkt mitbekommen
Meiner Frau kann leider mom kein Auto fahren Schlüsselbein gebrochen.
Muss dann schon meine Schwiegermutter fragen sie würde auch mit mir fahren aber erst Mittwoch
ist mir zuweit für mal eben...von hier nach wuppertal geht noch aber dann noch weiter richtung aachen...
So habe jetzt meinen Passat wieder.
Er hat einen neuen Turbo drin.
Das einzige was mir jetzt bei ihm fehlt ist das Agile wenn man im 2 Gang richtig Gas gebe.
Könnte das am Pop Off liegen
Früher ging er viel Besser, war mehr Agil.
HAt man auch richtig gemerkt, mom Beschleunigt er wie ein Saugmotor dreht langsam hoch.
Das Gewisse etwas fehlt mom.
Jetzt ist er Träger.
Der Turbo wurde bei Ford eingebaut.
Die haben nur den turbo erneurt und Öl gewechselt und die Öl Leitungen neu gemacht
mehr haben die nicht gemacht.
Das N75 und das Pop Off haben jetzt 132tkm runter vieleicht liegt es daran.
Das Positive mom ist das er nicht über 9liter Verbrauch kommt.
Bei der Werkstatt habe ich kein Vertrauen die konnten noch nichtmal eine Achsvermessung
vernüftig machen.
Muste dahin wegen Garantie
Das kann alles mögliche sein, defektes N75, SUV, ladeluftweg undicht z.b. Schläuche nicht richtig drauf, LLK undicht, unterdruckschläuche falsch angeschlossen (glaub ich).
vielleicht haben die auch am Gestänge der Unterdruckdose gefummelt.
Habe heute mal das N75 getestet es Schaltet habe es direkt an die Batterie angeklemmt und konnte
dann durch Pusten.
Jetzt weiß ich auch Welches n75 ich habe habe das N75C
Schläuche sehen auch alle gut Aus.
Habe mir Überlegt mal was zubauen wie ich das System abdrücken kann.
Habt ihre keine Tips wie ich sowas an besten baue.
Wie teuer ist das wenn ich zu Werkstatt fahre und das System da Abdrücken lasse.