Frage Standheizung/Navi Golf V

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

nach langem Googlen bin ich leider immer noch so schlau wie vorher, daher frage ich mal hier:
Hat schon jemand Erfahrung mit der Standheizung und/oder dem Navigationsschirm gemacht?
Mich interessiert besonders die Reichweite der Fernbedienung, die Verbindung mit der Klimaautomatik sowie beim Navi ob man während der Navigation auch noch CD hören kann, und ob das System Staus per Verkehrsfunk erkennt und verarbeitet.
Über Antworten würde ich mich freuen!

Gruß,
Tom

17 Antworten

@Maik380

jooooooo........mach mal.
Evtl. kann man ja irgend was noch einstellen.
Oder es ist zummindest erklärt warum es nicht futzt.

gruss oppa

@opa38

Also ich hab es nochmal probiert.
Einzustellen geht definitiv nichts wenn man während der navigation interne musik cds hört.
In der anleitung steht drin das man während der navigation cd hören kann, ABER nur mit dem optionalem wechseler, weiter steht darin nichts.

Das die gute nichts sagt ist ja normal sie weiß ja im prinzip nicht wo genau man steckt, sie weiß durch die sateliten und das sich bewegende fahrzeug das man irgendwo ist, deswegen ist das dann alles so ungenau hat aber kein kongreten vergleich mit der karte wo sie genau sagen kann hier sind wir, die nächste rechts abbiegen.....
Es währe was anderes wenn das gerät die ganze karte in sich gespeichert hätte aber gut soweit reicht die technik beim originalem navi warscheinlich nicht.

Gruss
Maik

Does anyone know how to pull out the radio, centre part of the dahboard?

Deine Antwort