Frage(n) zur Konfiguration

BMW X5 E70

Hallo Allerseits,

FRAGE 1:

nachdem in einem - etwas längerem her - sread die Frage gestellt wurde wie ich mich wohl entscheide muß ich heute gestehen...
nu bin ich in 'zugzwang'........ aufgrund - selbstgesetzem - Budget stellt sich mir nun die Frage:

Was ist wohl sinnvoller: Standardsitze + elekt. Sitzverstellung + AD

oder : Komfortsitze ohne AD

???? 😕

FRAGE 2:

Und dann noch eine Verständnisfrage: Im Prospekt steht zur AHK in etwa: ... bei erhöhter Anhängelast anstatt 2700 kg dann 3500 kg

Das komische ist nur: im BMW Konfig gibt es nur die 'Zwangskombination'... was ist nun korrekt?😰

FRAGE 3:
im BMW Konfig gibt es die Standheizung mit der 2 Zonenklime, im ALD Leasing Konfig nur mit der 4 Zonen ...
gibt es hier einen Grund dafuer?

Ach ja... ansonsten die Ausstattung (bisher): (bestellen muß ich in 3 Wochen).

* 3.0d
* Vermilionrot
* Felgen 210
* Sitze: ???
* Panoramadach
* PDC
* AHK
* Standhei
* DR Schwarz, matt
* Sonnenschutzverglasung
* Ablagepaket
* Autom. Heckklappe
* Fernlichassi
* SoRo hinten
* SpoLenkrad
* Aktivlenkung
* Ext. Alu
* Lordose
* SiHei
* UBS
* Handy
* Xenon Adaptiv
* ISP + ASP abblendend
* Alu-Trittbrett
* AD ?????

Nun....

oder einen 3.0sd OHNE Komfort / Leder und OHNE AD ??? 😕

Oder gibt es andere DInge die IHR weglassen wuerdet ( bin mir beim Panoramadach unschluessig....
vor allem wg der haeufigen Maengel.... )

Gruesse
und
Dank im Voraus
XC70 T6

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Hallo,

also die Frage KOMFORTSITZE oder ADAPTIVE DRIVE gäbe es bei mir nicht. Habe beides drin und weiß aus zwei Vorführern wie es ohne ist. Ich würde immer wieder BEIDES bestellen, lieber was anderes weglassen!

Das PANORAMADACH ist, wie Sven schrieb, eigentlich Pflicht! Ich hatte es in meinen zwei vorhergehenden BMWs schon drin und jetzt im Dicken: geniales Teil! Und ich hatte noch nie ein technisches Problem, in keinem der drei Wagen!

Grüße
Dirk

Das unterschreib ich mal so.🙂

LG Holm

15 weitere Antworten
15 Antworten

FernlichtA: Schaltet zu spät ein, und ärgerlicher, zu spät wieder aus. Es blendet gegenverkehr. Vieleicht nur kurz aber das ist schon zu lange. Ich habs nie eingeschaltet.

D/SD: War für mich keine Frage. Schub von ganz unten also mehr flexibel in normalverkehr. Ab 2800rpm dann noch mal richtig Schub für der den es mal braucht. Verbrauch SD ist fast gleich D wenn mann normal fährt. Ich habe beim heutigen Tank wieder 9,8/100km schnitt. Sehr angemessen.

Die 2 meist gelungene features meiner dicken bleiben adaptive drive und adaptive steering wenn ich den SD motor mal nicht betrachte.

Gr., Manfred

Deine Antwort