Frage ESD Umbau
Hallo.
Hab mal eine seltsame Frage an euch,und zwar.
Will mir einen ESD von FM holen aber das Endrohr von SuperS.
Beide Sachen sind Eintragungsfrei.
Sagt da der Tüv was ????
Mfg
Beste Antwort im Thema
Bei so Zubehörsachen allgemein: druck es auf Papier und geh mit dem Wisch zum Tüv und frag die dort, die freuen sich wenn gefragt wird und du brauchst dich nicht aufregen wenn du es gekauft hast und nicht eingetragen bekommst.
Gruß Nadine
22 Antworten
Da irrst du Padman . theoretisch veränderst du den abgasgegendruck und für dieses System liegt keine Abe vor und auch Kein Abgastechnisches Gutachten . also veränderst du das abgassystem . okay finde ich jetzt auch echt spitzfindig denn es interesiert den kat fast nicht mehr was dahinter passiert ist aber so in unserer Geliebten DIN BRD
deshalb müsste mann eigentlich eine Abgas untersuchung machen wenn mann streng nach den Vorschriften vorgeht .
und wer hat da wieder fratanisiert weil es ihm in den Kram passt ????? und ein Danke geklickt
kann ja nur Vaults sein 😁.der das nicht warhaben will das es unzulässig ist nen Vr6 ESD an einen 90 Ps zu stecken auch wenn mann sich einen VR6 aufkleber draufgepappt hat 😁
Freundchen so nicht 😁😁😁😁
Ich freu mich schon mit dir das erste Bierchen an der Nordsee zu köpfen und auf meinen 90PS VR6 anzustoßen 😁
LG,
Alex
Alex, der König hält es nicht für nötig sein Gefolge zu sehen.... 😁 😁 😁
SO NICHT! 😁
LG,
Torben
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
mit einem VR6 Endtopf erlischt definitiv deine BE fürs Auto
Hallo
So mancher fährt ja auch am Benziner den Doppelender vom TDI spazieren ... wie sieht es damit aus?
Gruß Ronny
Zitat:
Original geschrieben von Ronny & Claudia
HalloZitat:
So mancher fährt ja auch am Benziner den Doppelender vom TDI spazieren ... wie sieht es damit aus?
Gruß Ronny
Im Endeffekt ist es so, daß es eigentlich kein Schwein interessiert, aber wenn es einer genau nimmt, musst Du eben wie Wester Papiere dabeihaben, und gut is!
Also ich werd den VR6 Auspuff wohl nicht mit auf meine ToDo Liste nehmen. Der Aufwand scheint mir etwas zu groß und mit all den anderen Projekten bleibt keine Zeit.
Trotzdem danke für die vielen Antworten.
LG,
Alex
Zitat:
Original geschrieben von RedDragon220
Alex, der König hält es nicht für nötig sein Gefolge zu sehen.... 😁 😁 😁SO NICHT! 😁
LG,
Torben
kann mann jetzt so nicht sagen . nötig schon aber möglich das ist die Frage
wenn ihr feiert und bezahlten Urlaub habt muss ich arbeiten für das Bruttosozialprodukt 😁😁
überhaupt bezahlter Urlaub wird abgeschafft 😛
Zitat:
Original geschrieben von vaults
Also ich werd den VR6 Auspuff wohl nicht mit auf meine ToDo Liste nehmen. Der Aufwand scheint mir etwas zu groß und mit all den anderen Projekten bleibt keine Zeit.Trotzdem danke für die vielen Antworten.
LG,
Alex
mach dir ein schönes Steckbares Auspuffrohr drauf und gut ist .
aufwand ist beim Vr6 puff auch nur minimal einfach reduziermuffe an den Vr6 ESD und mit 2 schellen fixiert und ein bissel dicht passte und gut ist
auf ein Bierchen würde ich mich auch freuen obwohl dann lieber ein schönen Schoppen Wein
hätte da noch so ein mathematisches Problem 😁😁