Frage egen Felge
Also ich war heute mal bei einem Reifenhändler und hab mich mal wegen Reifen erkundigt. Ich habe mir 8x14 zoll et 20 mit 195/45 Ausgesucht er wollte aber 770 euro haben mit einbau und allem drum und dran!
ist das viel wenn ja wo bekomme ich solche reifen her billiger.
muß eigendlich bei diesen reifen eine tachoangleichung gemacht werden? wenn ja was kostet das?
und muß ich die eintragen wenn ja was kostet das?
Vielen dank
Paul
18 Antworten
Ne, ihc wohn in Murr, aber arbeite in Ludwigsburg (Wüstenrot).
Des wär ja dann mal anlass für ein spontanes Treffen!!!?!?!???
Kannst mir ja mal dein E-Mail addy zukommen lassen,
dann können wir da ne runde quatschen?!?
Zitat:
Original geschrieben von 6n@lb
Ne, ihc wohn in Murr, aber arbeite in Ludwigsburg (Wüstenrot).
Des wär ja dann mal anlass für ein spontanes Treffen!!!?!?!???
Kannst mir ja mal dein E-Mail addy zukommen lassen,
dann können wir da ne runde quatschen?!?
Ahso...cool.
Wüstenrot ist was Feines....da bin ich öfters beim Mittagessen(Opa hat dort 25 Jahre lang gearbeitet..*g*)
Ich wohne ca. 2 Min. von Wüstenrot entfernt.
Also...e-mail addy kommt per pm....
ich habe mal auf www.reifen.com nachgekukt da haben die 7x15 zoll mit 195 45 bereifung die hätten die auch in 7,50 x 15 zoll da und das für 550 euro wie sieht das auf nem polo aus ich mein 15 zoll habt ihr bilder vielleicht sogar mit einer dieser felge?
danke
Paul
hallo,
ich habe powertech 8x14 ET 15 mit 195-45 und 9x14 ET 10 mit 225-40 sehen super aus und mit 14er felgen ist das auto automatich tiefer ca 2-3cm. die felgen sind auch für Polo zugelassen muß man aber bördeln und ziehen. die 8er kosten 180 euro/stk und die 9er 200euro, habe Toyo reifen haben mir 350 euro gekostet ink. montage und metal ventilen.