ForumPolo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Schöne 15er Felgen

Schöne 15er Felgen

Themenstarteram 14. Januar 2004 um 10:58

Hi

kann mir jemand schöne 15er felgen nennen. sie sollten 7 un 8x15 sein. et ca 20

mfg

cassius

Ähnliche Themen
30 Antworten

Was hälste von der hier:

hier is sie

ich habe diese hier drauf:

Steffan RS-Design 14"

ich finde die an nem polo, vorallem nem dunklen sehr fein.

Nimm doch RSL-Felgen:

VA: 7,5x15 ET 25

HA: 8,5x15 ET 15

http://www.rsl-motorsport.de/picsgl/sonstige/felge_15_orange.jpg

Meiner mit RSL's

gruß

marc

Themenstarteram 14. Januar 2004 um 17:21

@6n@lb

die rsl hab ich jetzt drauf und ich will ja erstens 15er haben und zweitens will ich felgen die nicht jeder 2te polo fährt.

@hotte500

ich wollte doch 15er felgen

 

mfg

cassius

achso, sorry, hab ich überlesen ... aber 14" is auch geil. is dir das sooo wichtig das es auf den 1 zoll ankommt? naja, war ja nur ne idee, ich hab die drauf und find die absolut geil weil ich sie auch noch an keinem wagen gesehen hab ... die rsl felgen find ich auch gut ... aber fahren bei uns im nachbar ort alleine 3mal rum ...

Ich find meine echt knorke, aber der Geschmack scheint hier woanders zu liegen. Wie auch immer

Gesehen hab ich meine bisher nur an meinem Auto.

Themenstarteram 14. Januar 2004 um 17:32

es geht mir darum das der 2F mit 15er felgen eine hohe laufruhe hat. ausserdem ist es besser da ich auf turbo umbauen will.

mfg

cassius

Themenstarteram 14. Januar 2004 um 17:34

@Alex+Polo6N

wieviel polo 2F hast du schon mit 15 zoll gesehn??

mfg

cassius

ps: sorry aber deine sind nich so mein geschmack.

wie wärs mit Powertech F

8 x 15 Et 20

www.powertech.de

Könnte ich es mir leisten würd ich die nehmen

Jo, also auf 2F's achte ich so gesehen schonmal gar nicht. Ist halt n altes eckiges Auto. Mag ich nicht. Aber da werden dann sicherlich auch meine Felgen nicht besonders drauf aussehen...

OZ??

Themenstarteram 16. Januar 2004 um 19:29

@Alex+Polo6N

sorry das solltest man aber nicht sagen wenn man ein Frauenauto (sorry an die 6n fahrer) fährt.

Zitat:

Original geschrieben von Cassius

@Alex+Polo6N

sorry das solltest man aber nicht sagen wenn man ein Frauenauto (sorry an die 6n fahrer) fährt.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Deine Antwort
Ähnliche Themen