ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Frage bzgl. Bodykit von TSS

Frage bzgl. Bodykit von TSS

Themenstarteram 16. Juni 2007 um 12:51

Hallo Gemeinde,

das Bodykit von TSS für den FK kennt ihr ja sicher alle. Ich hab jetzt mal ne Frage: Ist es möglich die Auspuffblenden noch anzubringen? Ich meine ohne siehts ja scheiße aus.

Hat wer das Ding dran?

Ähnliche Themen
44 Antworten
am 16. Juni 2007 um 13:24

Am besten du fragst mal dort direkt an! Wenn das wer weis dann die! Das Bodykit is vom Pakfeifer in Wien entworfen worden. www.pakfeifer.at

Da könntest auch fragen!

LG, Andi

am 16. Juni 2007 um 14:55

so weit ich weiss ist es möglich schau mal hier Banzai Tuning

Themenstarteram 16. Juni 2007 um 14:58

ah das wäre ja geil. dann is das mein kit wenn das alles hinhaut. hab nämlich absolut keine lust auf dieses bescheuerte plastikgeraffel

am 16. Juni 2007 um 17:08

wofür genau soll eigentlich der kotflügelverbreiterungssatz dasein?

ich seh auf den bildern bei TSS und Pakfeifer jetzt nicht unbedingt so deutlich breitere kotflügel.

eigentlich seh ich das gar nicht =)

Themenstarteram 17. Juni 2007 um 1:43

übergang seitenschweller zu kotflügel is breiter und zu den schürzen

am 17. Juni 2007 um 19:25

@ pete,

hast du dir das geholt?

pitbull hat sein kit ins netz bei ebay gestellt!

nix hat gepasst. und er ist nicht der einzige der das sagt!

am 17. Juni 2007 um 19:49

Zitat:

Original geschrieben von Bläsch

@ pete,

hast du dir das geholt?

pitbull hat sein kit ins netz bei ebay gestellt!

nix hat gepasst. und er ist nicht der einzige der das sagt!

er spielt bisher nur mit dem gedanken. ich hatte die tage noch mit ihm drüber geredet

am 17. Juni 2007 um 20:10

@Pete Pike

Ich hatte das Kit und hab es auf E-Bay verkauft, weil es einfach nicht so richtig gepasst hat. Durch den neuen Auspuff mit den Chromblenden, die jetzt bei mir drauf sind, haben keine Befestigungsmöglichkeiten am Styling Kit gehabt. Aber wenn du nen FK 2 oder 3 hast klappt es ja vielleicht besser, sag mal bescheid.

Sind die Teile den schon Lackiert, oder muss das noch gemacht werden? Wenn ja, was muss man für ne Lackierung so zahlen?

am 17. Juni 2007 um 20:30

@1.8 Sport

Also wenn du das Kit bestellst, bekommst du diese unlackiert. Ich hätte bei Honda für Montage + Lackieren knapp 1600€ bezahlen müssen. Also insgesamt Kit 829€ + 1600€ = 2429€.

2429 € sind viel zu viel! Also wenn ich mir das Kit holen würde dann würde ich:

1. Nicht bei Honda lackieren lassen

2. Selber montieren

Ich würde sagen das ich so bestimmt um einigers billiger wegkommen würde. Außerdem ist ein Kumpel von mir Lackierer. Wäre also schön dumm von mir die Teile nicht bei ihm lackieren zu lassen... :D

am 17. Juni 2007 um 21:22

Zitat:

Original geschrieben von pitbull_2705

@1.8 Sport

Also wenn du das Kit bestellst, bekommst du diese unlackiert. Ich hätte bei Honda für Montage + Lackieren knapp 1600€ bezahlen müssen. Also insgesamt Kit 829€ + 1600€ = 2429€.

also ich hatte ja für das lackieren der standardteile am fk2 ringsrum nen angebot für 200 euro aus ner lackiererei.

ich werd da mal anfragen was es kosten würde das bodykit zu lackieren und zu montieren.

ich tippe auf 400 euro, maximal vielleicht 500 euro und nicht auf 1600 ;)

am 17. Juni 2007 um 21:36

@ uffel,

die 200€ für die standartteile, ist das mit an- und abbau? und was meinten die zur oberfläche? ginge ohne probleme und mit garantie?

danke.

am 17. Juni 2007 um 21:47

Zitat:

Original geschrieben von Bläsch

@ uffel,

die 200€ für die standartteile, ist das mit an- und abbau? und was meinten die zur oberfläche? ginge ohne probleme und mit garantie?

danke.

220 inkl an und abbau und inkl. grundierung.

garantie? das wäre komplett ohne rechnung, du verstehst? das is ne richtige professionelle lackiererei aber ich hab mal so gesagt dass es auch ohne rechnung geht, dann freute er sich :P von daher wohl auch ohne garantie.

wir lassen aber seit jahren alles an unseren autos in der familie dort machen und es war immer top!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Frage bzgl. Bodykit von TSS