Frage bzg. Motorhaubenverlängernug

BMW 3er E36

Da hier einige des gemacht haben würde mich ja mal interessieren wie ihr des eingetragen bekommen habt ?!

21 Antworten

Re: Frage bzg. Motorhaubenverlängernug

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

Da hier einige des gemacht haben würde mich ja mal interessieren wie ihr des eingetragen bekommen habt ?!

kannste dir per eizelabnahme eintragen lassen...keine ahnung wie teuer...gibt so nen grenzwert, an dem sich die eintragung orientiert...aber dazu muss man auch sagen, dass es sehr wenige gibt, die sich auf ne eintragung einlassen...

willste sowas deinem franzosen verpassen oder wie??

och joa .... hab mla so überlegt wie und wo ich des machen lassen könnte und wie des halt mit dem tüv ausschaut .... daher mal so ein kleiner gedankengang 😁

Zitat:

och joa .... hab mla so überlegt wie und wo ich des machen lassen könnte und wie des halt mit dem tüv ausschaut .... daher mal so ein kleiner gedankengang 😁

ja, wenn du jemanden findest, der sowas günstig verbaut, kannste es ja machen...darf halt nur nicht so wie auf dem pic unten wirken...aber ne eintragung sollte schon möglich sein...

würde etwa so wirken ..

Ähnliche Themen

Zitat:

würde etwa so wirken ..

gefaked?? nee, peschi, also es soll ja dir gefallen und auffällog isses ja auch, aber diese variante wirkt schon irgendwie öhm "anders", moderat benannt...such die besser dezentere verlängerung oder ähnlich wie bei den e36er bmws...

da ist nichts gefaked ... das hat wer ...

aber eher "standart" ist des ..

Vor allem wir das so nicht erlaubt sein, weil das Abblendlicht nicht verdeckt sein darf.

Zitat:

da ist nichts gefaked ... das hat wer ...

aber eher "standart" ist des ..

das sieh schon besser aus...lag wohl an der seitenansicht...

das mag sein 😁

nächste frage .. wie schauts aus mit den arbeitsschritten ? was muss gemacht werden ?! und überhaupt so kostenpunkt für solche aktion ?!

Zitat:

das mag sein 😁

nächste frage .. wie schauts aus mit den arbeitsschritten ? was muss gemacht werden ?! und überhaupt so kostenpunkt für solche aktion ?!

och jo, was gemacht werden muss...beim bmw:

nierenblech zerflexen, bleche an das abgeflexte nierenblech schweißen und dann komplett an die motorhaube schweißen...dann lacken...diverse zwischenschritte halt auch noch...

kostenpunkt in etwa für alles ?!

Zitat:

kostenpunkt in etwa für alles ?!

variiert zwischen 100 und 500 €...

supi, weiß ich da bescheid ...

letzte frage ... wer macht solche arbeiten ?! außer ich selber ?!

Zitat:

supi, weiß ich da bescheid ...

letzte frage ... wer macht solche arbeiten ?! außer ich selber ?!

karosseriebauer natürlich, oder leute, die schweißen können...aber auch manche lackierer, die ne zusatzausbildung haben...

Deine Antwort