Frage bzg. Motorhaubenverlängernug
Da hier einige des gemacht haben würde mich ja mal interessieren wie ihr des eingetragen bekommen habt ?!
21 Antworten
hmm aber findest du das wirklich schick?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
hihi .. ich kauf die ne kiste astra und 2 schachteln fluppen und gut is 😁
pass auf, ich nehme dich beim wort...wenn du übrigens ne gute anleitung willst, nach der ich auch vorgegangen bin mit meinem bekannten, siehe
www.bmw-style.de@peschi
Wenn du den weg nach hermeskeil (bei trier) fahren willst, dann kenn ich jemanden, der dir das günstig machen kann.
Der Patrick......mit ihm zusammen hab ich meinen haubenumbau gemacht.
Bei dir ist das definitiv viel weniger arbeit als beim E36. Beim E36 musste ja das komplette nierenblech ändern....aber bei dem peugeot musste quasi einfach blenden aus blech formen und auf stoß schweissen, verzinnen und das wars dann.
Am besten du frägst ihn mal. Ich sag ihm später, wenn er wieder zu hause ist, auch noch bescheid, das er hier in den thread kucken soll.
Aber wenn dich vielleicht noch meine Meinung dazu interessiert....ich würd das beim 206er nicht machtn. der sieht von werk aus schon ganz gut aus. Zudem ist das so ne sache...das kannste nicht so einfach rückgängig machen. Ich zumindest hab mich an meinem haubenumbau schon wieder sattgesehen und würde ihn am liebsten rückgängig machen....aber das kostet wieder nen haufen geld.
hmm danke nochmal für diesen tipp .. und joa ... man kanns nicht wieder "billig" rückgängig machen, das ist mir klar und ob ichs machen werde weiß ich auch noch net so ganz ... weil ansich siehts schon so gut aus, keine frage nur is es dann wieder was neues 😁
aber danke das du mir helfen würdest 😁