Frage an Leder Vienna Trüffel Besitzer!
Hi
Mir ist im angehängten Bild oben links aufgefallen, dass beim Schwarzen Dachhimmel der Kunststoff mit der Beleuchtung grau ist! Ist das auch in der Serie so, oder zeigt das Foto einen Prototypen? Falls der KS weiss ist, stört das nicht? Ich finde es irgendwie nicht so elegant.
Beste Antwort im Thema
Hi,
das ist ein Fehler in der Fotomontage. Da wurde wohl nachträglich der Golf Innenraum am PC auf "Trüffel" mit schwarzem Himmel umgebaut und man hat das eine Element vergessen.
Die Teile sind bei Trüffel IMMER schwarz!
Viele Grüße
Fahrvergnüger
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von golfsechs
Fehler .........definitiv grau
Wie jetzt? Du redest schon von der Umrandung des Spiegels, welche im von mir geposteten Bild nur knapp sichtbar ist? Ist sie nun bei dir grau und im Bild schwarz oder stimmen sie überein?
Ja wir reden von der selben Umrandung des Innenspiegels.Meine ist wirklich grau, keine Ahnung warum!
Ähnliche Themen
Das Bild ist von einem User hier im Forum, d.h. es handelt sich um einein Golf aus der Serie (kein Ausstellungsmodel für Messen oder Prototyp). Ich würde mal beim 🙂 nachfragen, ob die in Wolfsburg ev. beim Montieren des Spiegels in die falsche Kiste gegriffen haben.
Zitat:
Original geschrieben von The Bruce
Ich finde Leder Trüffel hammergeil. Auch wegen des schwarzen Dachhimmels.
Meine Liebste sagte zum Trüffel, dass es wie Schiss aussieht 😁
An die Owner: nicht persönlich nehmen, ist halt Geschmacksache!
Zudem passen die silberfarbenen Applikationen überhaupt nicht!
Aber ein schwarzer Himmel ist einfach nur genial, hat unser Mini auch und das für 160 EUR Aufpreis! Wieso das VW nicht kann...?
Hm, man könnte ja auch die Einzel(Ersatz-)teile bestellen und dann hätte man einen schwarzen Himmel. Da wird man aber wohl zwei große Scheine los.
Zitat:
Meine Liebste sagte zum Trüffel, dass es wie Schiss aussieht
Dann muss sie zum Arzt. Internist. Wird um eine Koloskopie nicht drumrumkommen.
Zitat:
Wird um eine Koloskopie nicht drumrumkommen.
oh wie fies......ein Einlauf hät es auch getan. 😁