Frage an Leder Vienna Trüffel Besitzer!

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hi

Mir ist im angehängten Bild oben links aufgefallen, dass beim Schwarzen Dachhimmel der Kunststoff mit der Beleuchtung grau ist! Ist das auch in der Serie so, oder zeigt das Foto einen Prototypen? Falls der KS weiss ist, stört das nicht? Ich finde es irgendwie nicht so elegant.

Beste Antwort im Thema

Hi,
das ist ein Fehler in der Fotomontage. Da wurde wohl nachträglich der Golf Innenraum am PC auf "Trüffel" mit schwarzem Himmel umgebaut und man hat das eine Element vergessen.
Die Teile sind bei Trüffel IMMER schwarz!

Viele Grüße

Fahrvergnüger

23 weitere Antworten
23 Antworten

Bei denen, die mir jetzt zu Augen gekommen sind war da nichts helles.

Ich finde Leder Trüffel hammergeil. Auch wegen des schwarzen Dachhimmels.

Hi,
das ist ein Fehler in der Fotomontage. Da wurde wohl nachträglich der Golf Innenraum am PC auf "Trüffel" mit schwarzem Himmel umgebaut und man hat das eine Element vergessen.
Die Teile sind bei Trüffel IMMER schwarz!

Viele Grüße

Fahrvergnüger

THX!

Da bin ich ja beruhigt! Ich habe am Samstag einen Golf in Deep Black und innen Vienna Trüffel bestellt und ein graues Teil im wunderschönen schwarzen Dachhimmel hätte mich sehr gestört.

Grüsse

Gibt es schon Golfbesitzer mit Leder in Trüffel?
Wäre schön, wenn ihr hier ein paar Bilder posten könntet.
Speziell zusammen mit der Aussenlackierung. Wäre für mich interessant, ob jemand als Aussenfarbe auch was anderes als Schwarz gewählt hat.

Ähnliche Themen

Wow, erstes Mal dass ich diese Kombo sehe, sieht ja wirklich schick aus 😉

Aber was solls, man kann nich alles haben 🙁

Zitat:

Original geschrieben von UralterSchwede

Gibt es schon Golfbesitzer mit Leder in Trüffel?
Wäre schön, wenn ihr hier ein paar Bilder posten könntet.
Speziell zusammen mit der Aussenlackierung. Wäre für mich interessant, ob jemand als Aussenfarbe auch was anderes als Schwarz gewählt hat.

Gib mal in die Suche "Trüffel" ein. Es gibt im Vorstellungsthread der neuen Autos einen User, der hat einen Candy Weissen Golf 6 mit Trüffel Leder. Leider ist die Bildqualität bescheiden.

kann jemand eine Aussage dazu treffen, ob es den schwarzen Dachhimmel zukünftig vielleicht auch als einzeln bestellbares Extra geben könnte? So rein nach dem Vorbild Audi oder BMW? Gabs sowas schonmal vielleicht im Ver?
Meiner Meinung nach gibt ein dunkler Himmel dem ganzen Innenraum echt ein ganzes Stück mehr Klasse. 

Danke euch 😉

Zitat:

Original geschrieben von fr3ak

kann jemand eine Aussage dazu treffen, ob es den schwarzen Dachhimmel zukünftig vielleicht auch als einzeln bestellbares Extra geben könnte? So rein nach dem Vorbild Audi oder BMW? Gabs sowas schonmal vielleicht im Ver?
Meiner Meinung nach gibt ein dunkler Himmel dem ganzen Innenraum echt ein ganzes Stück mehr Klasse. 

Danke euch 😉

Könnte mir vorstellen, daß dies in den R-Line Paketen enthalten sein wird...

Hallo zusammen !

Anbei nochmal Bilder vom Trüffelleder in einem schwarzen Golf VI (UNI schwarz)

Und noch eins !!

Nochmal zum Himmel, sieht einfach klasse aus in schwarz..... Die Beleuchtungseinheiten sind natürlich alle schwarz, genauso wie die Schiebedachregelung.

Nur die Innenspiegelumrandung ist grau (verstehe ich auch nicht )....fällt aber kaum auf.

WIM

Zitat:

Original geschrieben von golfsechs

Hallo zusammen !

Die Dame gehört aber nicht zur Ausstattung des Fahrzeugs? 😛

Zitat:

Original geschrieben von Rheinostfriese

Zitat:

Hallo zusammen !

Die Dame gehört aber nicht zur Ausstattung des Fahrzeugs? 😛

Ist mein Kurze.....die wollte garnicht mehr aussteigen!

Zitat:

Nochmal zum Himmel, sieht einfach klasse aus in schwarz..... Die Beleuchtungseinheiten sind natürlich alle schwarz, genauso wie die Schiebedachregelung.

Nur die Innenspiegelumrandung ist grau (verstehe ich auch nicht )....fällt aber kaum auf.

WIM

Bist du sicher? Hier ein Bild eines MT Users:

KLICK!

Da ist die Innenspiegelumrandung schwarz.

Deine Antwort