Frage an GSI fahrer (Auspuffanlage)

Opel Tigra TwinTop

Hallo Leute, will euch nicht nerven oder so, wollte aber doch nochmal fragen, was ihr von einer Jetex Anlage für nen Corsa C GSI haltet, hat ein GSI fahrer von euch eine drunter? Könnt ihr vllt mal nen soundfile ins netz stellen. Will mir in verbindung dazu noch nen geschlossenes Luftfiltersystem von dbilas kaufen, dann hoffe ich, dass die karre was rausdrückt hinten^^.

30 Antworten

also eher keine kaufen oder wat?

hier ist mal ein soundfile von meinem freund. corsa c Z18XE mit fox auspuffanlage (keine gruppe a!) mit lexmaul fächerkrümmer + sportkat! ich kann nur sagen, dass der meiste sound duch den sportkat kommt!

klick zum soundfile

ist rapidshare. größe ca. 6,1 mb

Gruß Candy78

Also euer fazit ist, dass man quasi aus ner gruppe a anlage nicht mehr sound rausholt als aus der standartanlage?...kann ich irgendwie nich so glauben, die hersteller meinen doch, dass die "laut genug" sind

doch der sound ändert sich. der sound wird nur etwas dumpfer! mein freund war total enttäuscht, wie seine anlage drunter war. den 1,8er kann man nicht mit anderen vergleichen. beim 1,0er,... bekommst mehr sound raus als beim 1,8er. ist zwar unlogisch, ist aber so! aber frag mich nicht, woran das liegt.

Ähnliche Themen

Naja, werde moin kaufen, dann mal sehen...was willste eig für deinen fächerkrümmer und rennkat haben?

schau mal auf seite 1. da hab ich den link zu ebay gepostet. startgebot 700€.

Gruß Candy78

Hm...also das Soundfile is auf jeden krass, super sound!...aber ich überlege noch, is ne menge Kohle, bin Student. Warum verkaufste das überhaupt, obwohl es Neuware ist?

ja, hast schon recht. aber du musst überlegen, dass hier auch der kat mit dabei ist. ist halt auch doof gelöst von opel!
weil ich (wir) 2 haben. der eine ist bei meinem freund schon eingebaut.

Falls ich nächsten Monat wieder in der Firma meines Vaters aushelfen kann, dann wird es kein Thema sein, wenne ihn dann noch hast, dann können wir nochmal drüber reden.

Noch eine frage an die leute, die die anlage drunter haben, passt die ohne probleme? Also, dass die beispielsweise nich zu lang is und auch wie beschrieben 100 pro passgenau is???

will bei ebay bei ps autoteile kaufen (369€). Erfahrungen damit?

ich find den namen nicht mal im Ebay O.o ..
post ma link zu dem seiner mich-seite

wie sehn die bewertungen aus?

Ist ein Powerseller, man findet den Artikel, wenn man "corsa c jetex" eingibt.

also so wie ich nachgeschaut hab .. willste die kaufen

http://cgi.ebay.de/...egoryZ73085QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem

... der hat 99,9% .. bei 7700 verkauften Artikeln ... das hört sich gut an 😉 ... ich denke, da wirste nich übern tisch gezogen

edit:
wenn ich bei Ebay kauf .. dann gerne bei "ewgmbh"
isn guter Großhändler

hat aber der Jetex Anlage nich...

genau da will ich kaufen...muss man dann da noch was schweißen oder so???

Deine Antwort