Frage an die S3 Experten!
Hallo an alle!
Möchte mir einen S3 8l kaufen da hab ich aber das Problem dass in Österreich wo ich herkomm fast nur gechipte S3 gibt !
Habe dazu mal ne Frage und zwar hab ich von einen Bekannten gehört dass bei Leistungsteigerungen bei dem Auto das Differenzial oft kaputt wird oder zum Teil schon beschädigt ist!
Entspricht das der Wahrheit ?
Mir wärs eigentlich lieber einen ohne Chip zu kaufen da bei solchen Autos denk ich mir immer besser is wenn sie Serienmäßig sind!
danke im Vorraus
mfg
20 Antworten
Kaufe einen der Garantie hat nach einem Jahr kannst du verlängern oder auch nicht bis dorthin siehst du ja was los ist mit dem Auto
Zitat:
Original geschrieben von schabuty
Ich denke es geht hier nicht um die Leistung Sonder darum wie jemnad mit dem Auto Umgeht und wer chipt läst auch Fliegen.
richtig, wozu auch sonst chippen lassen, war bei mir ja auch nicht anders !
Ich lasse auch Fliegen aber Hallo , und .... meine Karren sind Top Fit.
Aber wer Kalt Ballert und Heiß abstellt oder mit einer Abgas Temp von 1200 Grad , oder Oel Temp von 150 Grad Ballert der wird es Teuer Bezahlen müssen . Das hinterlässt aber schon nach Kurzer Zeit Spuren die für Fachleute erkennbar sind.
ja gut, das ist klar.
warm fahren, nachlaufen lassen .... muss schon sein.