ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Frage an die Abholer in Wob - Für was löst ihr eure Gutscheine ein ?

Frage an die Abholer in Wob - Für was löst ihr eure Gutscheine ein ?

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 3. Januar 2015 um 14:07

Gestern haben wir unseren neuen in Wob abgeholt

Mich würde mal interessieren für was ihr eure Gutscheine einlöst

Verzehr ist klar :) Hat für uns gestern nicht ganz reicht,aber ist so in Ordnung.Haben dort seit langen mal etwas anderes wie Pizza gegessen

Mir geht es um die 20.- € für den VW Zubehör und die 20.- für die Autostadt Shops

Bis vor 2 Jahren hatten die Gutscheine ja noch unbegrenzte Einlösbarkeit.Da haben wir schon mal 2 gesammelt

Letztes mal haben wir eine Keksdose für überteuerte 39.- € genommen

Regenschirm hatten wir auch schon

Sonnenbrille auch schon

T-Shirt

Gestern haben wir ein VW Badetuch und einen Kugelschreiber im Zubehörschop,und 3 Tupperdosen im anderen Shop gewählt

Eiskratzer mit verlängerbare Stiel war auch ein Option

Oder 10 VW Kugelschreiber :D

Ich finde dort überhaupt nichts zu annehmbaren Preisen,und einfach verfallen lassen möchte ich die Gutscheine auch nicht

Ich bin schon immer genervt wenn wieder gefragt wird ob man helfen kann :rolleyes: Am liebsten würde ich sagen das es dort nichts brauchbares gibt...

Wie seht ihr das denn so und was wählt ihr ?

 

 

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Januar 2015 um 14:07

Gestern haben wir unseren neuen in Wob abgeholt

Mich würde mal interessieren für was ihr eure Gutscheine einlöst

Verzehr ist klar :) Hat für uns gestern nicht ganz reicht,aber ist so in Ordnung.Haben dort seit langen mal etwas anderes wie Pizza gegessen

Mir geht es um die 20.- € für den VW Zubehör und die 20.- für die Autostadt Shops

Bis vor 2 Jahren hatten die Gutscheine ja noch unbegrenzte Einlösbarkeit.Da haben wir schon mal 2 gesammelt

Letztes mal haben wir eine Keksdose für überteuerte 39.- € genommen

Regenschirm hatten wir auch schon

Sonnenbrille auch schon

T-Shirt

Gestern haben wir ein VW Badetuch und einen Kugelschreiber im Zubehörschop,und 3 Tupperdosen im anderen Shop gewählt

Eiskratzer mit verlängerbare Stiel war auch ein Option

Oder 10 VW Kugelschreiber :D

Ich finde dort überhaupt nichts zu annehmbaren Preisen,und einfach verfallen lassen möchte ich die Gutscheine auch nicht

Ich bin schon immer genervt wenn wieder gefragt wird ob man helfen kann :rolleyes: Am liebsten würde ich sagen das es dort nichts brauchbares gibt...

Wie seht ihr das denn so und was wählt ihr ?

 

 

 

 

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

25 bei ebay...

am 3. Januar 2015 um 21:48

Vor 8 Jahren bei Abholung unseres Passat haben wir auch eine zusammengerollte Decke mit den Gutschein gekauft.

Lag immer in der Reserveradmulde und wurde nie benutzt.

Den Gutschein von vor 2 Jahren haben wir diesmal mit einglöst, so hatten wir 40 Euro für die Souveniershops zur Verfügung. Aber auch damit war es schwer. Wir haben damit schlussendlich eine Tasche und einen Einkaufsbeutel von Reisenthel gekauft, sowie eine einfache Schlüsseltasche. Diese Sachen hatten auch Normalpreis.

Den Zubehör-Gutschein haben wir für eine Auspuffblende für unseren neuen Sportsvan mitverwendet. Der wurde auch gleich von VW anmontiert.

Ich habe nen Schlüsselanhänger R gekauft, sowie 2 Spielzeugmodellautos für meine beiden Neffen (inkl Zuzahlung).

Die Gummimatten sind sehr praktisch, vor allem im Winter.

am 4. Januar 2015 um 7:20

Zitat:

@saar_spezi schrieb am 3. Januar 2015 um 16:41:25 Uhr:

Kann man denn nicht Gummimatten davon kaufen?

Habe wegen unseres Hundes Gummifussmatten für vorne gekauft, ca. 20 Euro Zuzahlung.

Zuhause habe ich dann leider erst gemerkt, dass die genau so knapp geschnitten sind wie die Originalen

und der Hund nun doch mit seinem Fell am Teppich liegt. - Naja, muss halt eine Decke her. Sonst kriegt man die kleinen Haare nicht mehr weg.

am 4. Januar 2015 um 9:17

Wollt mir die bling bling Ventikappen grad kaufen.

Gibt es nicht da Sonntag :(

Also wieder mal Schlüssel Anhänger wie jedes mal

Wir haben Wein im RitzCarlton gekauft

vw motorsport kappe und motorsport lanyard

Die Gutscheine für die Shops habe ich bisher im Metopol-Shop eingelöst. Was schönes für die Frau und was zum spielen für die Kinder. Immerhin gibt's da eine schöne Auswahl von Spielzeug ohne VW-Logo. ;)

Im Zubehörshop habe ich die Kopfstützenhaken und eine Flasche Felgenreiniger gekauft.

GTI-Socken...

die gab´s leider letzte Woche Sonntag nicht:(

Also wurde es

1x schwarze Vase aus diesem "Designerladen" in der Empfangshalle

2x Tasse mit schwarzem Käfer drauf

1x Rouladen mit Semmelknödel und Pilzen

1x Salat

2x Cola

Und ein Beetle, den wir da nicht bezahlen mussten:D

Abgesehen vom Essen fande ich die Gutscheine nahezu unbrauchbar.

Nachdem ich den Schock der ganzen Swirls auf den Oldtimern überwunden hatte gab es zwei Blöcke Notizzettel und Kugelschreiber aus dem Zeithaus-Shop... da gab es quasi nur Müll, nicht einmal VW oder Golf Schlüsselbänder waren zu haben, dafür allerdings irgend eine LKW Marke und Citroën.??

Einen Serien Delorean als "Zurück in die Zukunft-Special" zu verkaufen fande ich auch etwas frech.

Hoffe da sind heute nicht allzuviele enttäuscht. ^^

Im Tachometer gab es dann 2x VW Currywurst mit den weltekeligsten Pommes + Cola und einen Schoko-Beetle.

Restguthaben wurde dann für die letzte Wartezeit in eine große Cola verwandelt.

Im Zubehörshop habe ich dann noch 2 Gummifußmatten mitgenommen. (18€ Zuzahlung)

Hier könnte VW echt ansetzen und den Kunden für die Gutscheine auch einen reellen Gegenwert bieten.

Bin auch jedes mal fassungslos, was für ein nutzloser oder überteuerter Mist dort angeboten wird.

Da wird mit viel Aufwand (z.B. Personaleinsatz) eine Wohlfühlatmosphäre geschaffen, die dann bei vielen durch den Ärger beim Präsentekauf mehr als aufgehoben wird.

4 Bulli Magnete, 4er Pack Bleistifte, 1 Quartett alles inkl. 1,50 EUR Zuzahlung :D:eek::mad:

Und weil es letzten Sonntag war, gab's eben 2 GTI-Tassen im Zubehörshop.

Ich hab mir im Zubehörshop 2 Silikon GTI Eiswürfelschalen geholt, ohne Zuzahlung. Restgeld habe ich verfallen lassen. Den anderen Gutschein muss ich noch irgendwo liegen haben. Habe einfach nichts brauchbares gefunden.

Wie lange sind die Gutscheine gültig? Abholung war bei mir im März.

Essenstechnisch gab's natürlich Currywurst mit Pommes, Salat und Cola - x2

Zitat:

@saul.goodman80 schrieb am 21. Oktober 2015 um 13:18:17 Uhr:

Abgesehen vom Essen fande ich die Gutscheine nahezu unbrauchbar.

Nachdem ich den Schock der ganzen Swirls auf den Oldtimern überwunden hatte gab es zwei Blöcke Notizzettel und Kugelschreiber aus dem Zeithaus-Shop... da gab es quasi nur Müll, nicht einmal VW oder Golf Schlüsselbänder waren zu haben, dafür allerdings irgend eine LKW Marke und Citroën.??

Einen Serien Delorean als "Zurück in die Zukunft-Special" zu verkaufen fande ich auch etwas frech.

Hoffe da sind heute nicht allzuviele enttäuscht. ^^

Im Tachometer gab es dann 2x VW Currywurst mit den weltekeligsten Pommes + Cola und einen Schoko-Beetle.

Restguthaben wurde dann für die letzte Wartezeit in eine große Cola verwandelt.

Im Zubehörshop habe ich dann noch 2 Gummifußmatten mitgenommen. (18€ Zuzahlung)

Das ist eben genau das Prinzip dahinter. Diejenigen Artikel, die wirklich einen Nutzen bieten, bekommst du nur mit nicht gerade geringer Zuzahlung (z.B die Gummimatten).

Ich hatte für meine Gutscheine einen VW-Schlüsselanhänger, eine Thermoskanne und beim VW-Zubehörladen irgendwelche Blechschilder im Retro-Look gekauft. Ob bzw. wieviel ich dafür zugezahlt habe, weiß ich nicht mehr. Es waren alles nicht gerade Dinge, die gebraucht hätte, aber naja...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Frage an die Abholer in Wob - Für was löst ihr eure Gutscheine ein ?