Frage an die 140er Spezis , dringend !!

Mercedes S-Klasse W220

Habe ein CL 500 angeboten bekommen , EZ 07/1996 . Ich komme an das Scheckheft nicht dran , de dieses im handschuhfach ist , und dieses sich nicht öffnen lässt .

Das Fahrzeug hat eine Art Flip Flop Lackierung , sieht erstmal wie Smaragdschw. aus ,
schimmert jedoch zusätzlich in Violette . Nun meine Frage gab es so eine Lackierung , Designo
vielleicht ?? .

Bitte schnell um Antwort ? da ich schnellstmöglich zuschlagen muss , bevor mir den jemand wegschnappt .

gruß Toni

18 Antworten

Ohne Leder würde ich so nen Hobel net mal für 3,5k kaufen, wenn ich ehrlich bin.

mir ist es egal ob Leder oder nicht , das gute an dem Auto war 2. Hand und guter Original Zustand + die Designo Lackierung . Wo bekommste den noch nen seriöses 140er Coupe für 3.500,-€ ?
Ausserdem finde ich das die Velours Polsterung schon sehr wertig ist und gut aussieht .

Hi,

Tony,

Die Lackierung ist geil gab es ja auch beim R 129 nur wenn es um ausbessern oder Teillackierung geht wird es schwierig ich glaube die Farbe gibt es auch nicht mehr.

Die Aufkâufer kaufen auch schon die W 220 Modelle keine will sich Probleme einhandeln mit denn alten oder anspruchsvolle nicht ausgereifte Technischen sachen.

Grüsse

P.s:So wie es aussieht landen die meisten S und CL hier in Georgien (an jeder ecke stehen ein paar) da der ?mport hier nicht so Bürokratisch ist oder wie vor 2 Wochen erlebt in Zypern obwohl da Rechtslenkung ist.(aber hauptsache Stern sagen die Leute wohl)

p.s:So ein Leder könnte man wohl leichter Nachrüsten beim Bedarf auch Ebay usw. schwierig oder unmöglich z.b. Shd wenn man es umbedingt haben will.

grüssssse