Frage an alle Navi Professional Spezialisten!
Hallo!
Speziell gehts um die neueste Software V27.
Ich hab mir die Perspektive Funktion im dem "Geheimmenü" aktiviert. Dabei bin ich auf folgendes gestoßen, man kann seine Autonummer eingeben.
Weiß jemand für was das gut sein soll?
Vielleicht um das Ding wieder zu orten, wenn geräubert wurde???
Viele Grüße
Stefan
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
Moin,
das kann ich nicht bestätigen...
Mein System läuft seit nunmehr drei oder vier Wochen mit der V.27 genauso schnell und stabil wie bisher, die Karte wird meines Erachtens sogar schneller aufgebaut als bei der V.26.
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber Du hast evtl. ja selbst upgedated mit der "Internetversion", da kann es natürlich schonmal vorkommen, dass Dateien auf Deiner Update-CD beschädigt oder verändert sind und das Navi somit Probleme macht 😉
Beste Grüße
Hi.
"Internetversion"?!?! Ähäm ....... *stotter* ... niemals!!! 😉 Aber die V26 läuft trotzdem TOP. Trotz Internetversion. Hehe.
Mal sehen, vielleicht bastel ich mit der V27 auch noch ein bisschen rum. x5world.com ist dabei eine prima Hilfe.
Da meine Karre aber eh in ca. 2 Monaten zur Inspektion muss, werd ich vielleicht meinem Händler auch einfach sagen, er soll mal fix seine CD einlegen. 🙂
Grüüüüße
Ähnliche Themen
Hmmm .... ob man das Risiko eingehen kann, das selber abzudaten ?? Hat das schon jmd. gemacht von euch ??
Zitat:
Original geschrieben von Reddy
Hmmm .... ob man das Risiko eingehen kann, das selber abzudaten ?? Hat das schon jmd. gemacht von euch ??
Warum willst du denn das Risiko eingehen? Besteht doch gar keine Notwendigkeit. Einfach hin zum 🙂 und machen lassen. Als ich die V26 hab draufspielen lassen, hat es noch nichtmal was gekostet. Werd dann wohl demnächst auch mal wieder hin und nach der neuen Version fragen. Bei der Gelegenheit kann der 🙂 mir dann gleich noch nen paar Klappergeräusche in den Türen entfernen. Und vielleicht fahr ich auch gleich in die NL und lass mein Auto wieder zwei Wochen zum auseinander bauen da wegen der noch immer nicht erreichten Vmax. Ich glaub, die freuen sich langsam schon richtig, wenn ich zu Tür reinkomme. Hab mein Auto seit Ende Dezember und in der Zeit wars schon mindestens 10 mal in der Werkstatt. Immer auf GWL. Da kommt doch echt Freude auf und man fragt sich, ob man es nicht doch mal mit nem japanischen Produkt versuchen sollte. Aber ich merke, ich schweife vom Thema ab. Ist wohl eher was für nen gesonderten Fred.
Zurück zum Thema. Geh zum 🙂 und spar die das Risiko. Ist doch die beste Lösung.
Moin,
ich habe mal die Teile der Diskussion entfernt, die sich mit dem Download der Software beschäftigen...
Bitte bedenkt, dass es sich um eine urheberrechtlich geschützte Software handelt und dass das Risiko besteht, dass das Navigationssystem dauerhaft beschädigt wird. Ich denke, dass man erhebliche Probleme bekommt, wenn BMW bei der Prüfung die selbstgebrannte Software CD im Laufwerk findet, weil man sie nicht mehr herausbekommen hat.
Ferner können und dürfen wir auf Motor-Talk.de entsprechende Diskussionen, die in Deutschland einen Straftatbestand auslösen können, nicht dulden.
Beste Grüße
Ich war gestern beim 🙂 .... naja, was soll ich sagen. Hab mch direkt zur Werkstadt begeben und gefragt, ob es denn möglich sei, mir eben die neue Navisoftware draufzuspielen. Der gute Kerl (max 20 Jahre alt) meinte dann, dass er erst nachfragen müsste. Kam wieder und bat mich nen Termin dafür zu machen.
Hab ihn erstmal dumm angeschaut und gefragt, warum ich denn für 5 Minuten arbeit nen Termin machen lassen muss. Ja, dass wären ja keine 5 Minuten ... beim E39 würde das unter Umständen mehrere Stunden dauern. Naja, hab ihm dann höflich gesagt, dass ich für max. 5 bis 10 Minuten arbeit keinen Termin vereinbaren lasse und bin gefahren.
Heute bin ich im Büro und werd später mal im Anzug dort auftauchen. Mal schaun, ob ich dann nen Termin brauch.
Sorry, aber sowas regt mich auf. Wenn ich nem Kunden für 5 Minuten arbeit nen Termin aufs Auge drücken würde, würde der mir nen Vogel zeigen !
Oh ja - das kenne ich. Ich glaube dein Freundlicher & mein Freundlicher hatten die gleiche Kundenzufriedenheitsschulung 😁
Das ist echt zum Wahnsinnig werden mit den 🙂en und ihren bekloppten Terminen. Das erzählen die doch alle. Naja, wie gesagt, bei mir kommt dann immer gleich die Ar***karte zurück und ich beauftrage sie bei der Gelegenheit mit der Beseitigung nicht zu lokalisierender Klapper-und Knarzgeräusche auf GWL. Dann gibts für mich nen kostenlosen Ersatzwagen und die sind ordentlich am abkotzen. Und ganz nebenbei sollte doch hoffentlich, Grundintelligenz vorausgesetzt, irgendwann ein gewisser Konditionierungseffekt eintreten und sie werden sich überlegen, ob sie mich beim nächsten mal wieder auf nen Termin verweisen, oder ob sie es nicht lieber gleich machen und sich freuen, dass ich wieder weg bin. Manche Menschen wollen eben gezwungen werden 🙂