ForumArona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Frage an aktuelle Neubesitzer mit grossem Navi Infotainment : Sprach Bedienung ohne connect möglich?

Frage an aktuelle Neubesitzer mit grossem Navi Infotainment : Sprach Bedienung ohne connect möglich?

Seat Arona 1 (KJ)
Themenstarteram 16. Juli 2023 um 20:54

Hallo,

Hintergrund :

Datenschutz ist für mich wichtig und Seat soll moglichst nichts von mir in der cloud speichern.

Navi Sprach Bedienung mache ich per Google maps... Ist mir bei seat also egal.

Aber Musik möchte ich gern von usb Stick spielen.. Möglichst per Titel Angabe per Sprache.

Daher Frage an alle neuen (2023) Arona / Ibiza Besitzer:

Lassen sich die Medien Musikstück Auswahl Bedienung überhaupt per Sprache bedienen (nicht Android auto, sondern seat System) ("Spiele Titel xy von Gruppe xy von usb Stick"?)

Wenn ja, geht das nur mit seat connect oder auch ohne Nutzung und Anmeldung bei Seat Connect?

Daher:

Hat mal einer von euch bei Abnahme seines/ihres Arona/Ibiza die infotainment Funktionen durch getestet OHNE vorab Seat connect anzumelden?

Oder hat euch euer Verkäufer immer dazu genötigt euch zu seat connect anzumelden?

 

Danke für eure Antworten.

Ähnliche Themen
1 Antworten
Themenstarteram 21. August 2023 um 21:08

Ich beantworte mich selbst, da ich meinen neuen Arona ja nun selbst fahre:

Titel Anwahl geht per Sprache auch offline... Wenn der mp3 Titel nicht zu kompliziert ist (als Titelname im Dateisystem)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Frage an aktuelle Neubesitzer mit grossem Navi Infotainment : Sprach Bedienung ohne connect möglich?