- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Fox
- Fox "Tuning"
Fox "Tuning"
Habe mir hier mal ein paar Artikel rausgesucht.
Hat jemand schon erfahrungen damit gemacht!?
Was davon ist zu empfehlen bzw. nicht!?
http://cgi.ebay.de/...714QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
die beschreibung "folie" klingt komisch...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
kennt ihr einen seriösen Online-Shop bezüglich Fox!? Ich suche im moment speziell Sitze oder Sitzbezüge!?
Suche etwas in Lederoptik.
Ähnliche Themen
22 Antworten
Hallo,
bitte die Heckscheibe nicht in Teilen tönen, sieht leider oft ziemlich bescheiden aus. Wenn Ihr zufällig in Richtung Süden unterwegs seid, kurz vorher melden, die Heckscheibe ist bei uns in ca. 1/2 Stunde (in einem Stück) getönt. Kostet wirklich nicht die Welt.
Im Moment (bis Ende März) tönen wir alle Dreitürer inkl. Material für 99,- Euro (3 Scheiben).
Gruß,
Chris
--------------------------------------
www.der-folierer.de
Scheibentönung / KFZ-Komplettverklebung
--------------------------------------
Zitat:
Original geschrieben von Weisi27
kleiner tipp wenn du die heckscheibe au machen willst, machs auf 3 mal!! schneid mit nem messer entlang der heizdrähte die folie ab dann sieht man die übergänge nich =)
mfg weisi
achso... jetzt hab ichs verstanden... danke
aber ist das nich möglich mit einmal alles zu bekleben?
Ich hab gehört mit wasser soll ein korrigieren sehr leicht sein...
erst die ganze scheiße feucht machen und im anschluss das wasser rausdrücken...
Wenn Du das kannst, gehen fast alle Scheiben in einem Teil. Wir mußten bis heute noch nicht teilen, doch vielleicht kommt mal eine Scheibe, die so gewölbt ist, daß es wirklich nicht mehr geht.
Ok... jetzt ist der Auspuff dran... um genauer zu sein 2...
Da ich ja einen TDI habe, befinden sich genau 2 unmittelbar nebeneinander liegende Endrohre am Auspuff...
Doch dafür eine passende Blende zu finden ist garnich so einfach... der Abstand ist ziemlich gering... und der Rohr selbst hat auch nur einen Durchmesser von 30 mm oder so...
Wisst ihr was für eine Doppelblende hier passt? Schonmal Danke ;D
schau mall in atu nach da gibt es viele
wenn du nur blenden willst kannst dir ja aus edelstahl selbst welche drehen und draufstecken! macht im gegensatz zu nem roststumpen ganz schön was her und du kommst billiger weg wenn du ne möglichkeit zum drehn hast!