ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Fox "Tuning"

Fox "Tuning"

Themenstarteram 26. Febuar 2010 um 21:27

Habe mir hier mal ein paar Artikel rausgesucht.

Hat jemand schon erfahrungen damit gemacht!?

Was davon ist zu empfehlen bzw. nicht!?

http://cgi.ebay.de/...714QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

die beschreibung "folie" klingt komisch...

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

kennt ihr einen seriösen Online-Shop bezüglich Fox!? Ich suche im moment speziell Sitze oder Sitzbezüge!?

Suche etwas in Lederoptik.

Ähnliche Themen
22 Antworten

hallo freeclimber 2010

 

also ich kann dir sagen das die chrom,,folie" nicht zu empf. ist . hatte an meinen 1,2er

schwarz aufkleben lassen,zur aufwertung , aber nur so lange das teil neu war so 1-2 jahre

da kamen schon die waschanlagenspuren, und dann noch der winter gab den rest dazu, und kleine steinschläge usw.,es war dann kein chrom mehr drauf,also kann man sagen blind. dann noch das aufkleben würde ich net selbst machen, hatte es vom fachmann machen lasen,wegen blasen usw.achso bald hät ich es vergessen, das ding besteht aus 3teilen. wie gesagt 1,2,jahre sieht es gut aus. musste wissen,dies iss nur meine erfahrung,hab da noch nen kleinen anhang,leider kein anders  vorhanden.(vergrössern so gut wie es geht)

 

         gruss waldorf 1

Sdc10001
Themenstarteram 27. Febuar 2010 um 1:02

Ich habe diese Sitzbezüge entdeckt...

http://cgi.ebay.de/...233QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Wie findet ihr die Dinger?

Hat jemand sowas im Auto?

Weiß oder Schwarz?? Ich habe mir überlegt das Lenkrad vllt auch mit weißem Leder zu verkleiden... was meint ihr??

Zu empfehlen oder lieber doch nicht??

Themenstarteram 27. Febuar 2010 um 11:06

http://www.duw.de/.../Edelstahl-Grillleiste-128633-Details.html

Diese Chromleisten habe ich noch entdeckt. Nach so etwas habe ich schon lange gesucht.

Was haltet ihr davon? Wie verläuft der Einbau usw.??

Schaut euch doch einmal die Bilder von diesem Fox an

http://www.motor-talk.de/forum/vw-fox-sport-optik-t2394563.html

Zitat:

Original geschrieben von VWFOXI

Schaut euch doch einmal die Bilder von diesem Fox an

http://www.motor-talk.de/forum/vw-fox-sport-optik-t2394563.html

mit geld lässt sich alles machen.............

hab meine zierleisten seitlich in chrom hab sie jetzt 1 jahr einstweilen top! meine freundin macht solche sachen mit folie beruflich!

ich würde sagen suche die nen "schilderhersteller" so heist der beruf der macht die solche folien wie wu wilst egal wohin! definitiv billiger als lackieren. und wens hässlich wird kanst du die folien wieder entfernen und neue drauf tun!

mfg

Themenstarteram 1. März 2010 um 18:26

kann mir jemand erklären, wie ich den schaltknauf und den schaltsack abbekomme??

Will nichts kaputt machen... würde diese Teile aber gerne austauschen...

s. suchfunktion

http://www.motor-talk.de/.../...emshebel-schaltknauf-t1289836.html?...

http://www.motor-talk.de/.../schaltknauf-einbauen-t807443.html?...

http://www.motor-talk.de/.../schaltknauf-wechseln-t1499073.html?...

Themenstarteram 3. März 2010 um 17:42

Die Links bringen mich nicht weiter... ich weiß immer noch nicht, wie ich den Schaltknauf, sowie den Schaltsack abmontieren kann...

hoppla mein fehler!

der schaltsack ist mit dem silbernen ring in die mittelkonsole eingeklippst - einfach vorsichtig mit einem z.b. schraubenziehen heraushebeln , dann den schaltsack noch oben über den knauf ziehen und die schelle unter dem knauf mit nem seitenschneider aufschneiden. dann lässt sich der knauf abnehmen.

Themenstarteram 3. März 2010 um 20:45

http://www.img-host.de/bild.php/34271,xofLJA5U.jpg

Ist das der markierte silberne Ring in diesem Bild??

Kann dabei etwas kaputtgehen!?? :D ( dumme frage oder?? )

Zitat:

Original geschrieben von freeclimber2010

Ist das der markierte silberne Ring in diesem Bild??

Ja! ;)

Zitat:

Original geschrieben von freeclimber2010

Kann dabei etwas kaputtgehen!?? :D ( dumme frage oder?? )

Sofern du vorsichtig bist, sollte dabei nichts kaputt gehen! Ich glaube dabei musst du nicht mal einen Schraubendreher haben, von innen im Schaltsack kannst du den Silbernen Ring rausdrücken, in dem du die Widerhaken rausdrückst! Versuch es und du wirst sehen, es ist ganz easy... :D

Themenstarteram 5. März 2010 um 21:10

ist es möglich die hinteren seitenscheiben iwie auszubauen?

ich wollte tönungsfolie drüber kleben... aber lässt sich irgendwie schlecht realisieren

du musst hinten an dem gelenkdie schraube raus machen und an der b säule sind au 2 muttern, in der scheibe sind gewindestifte, dh du machst die muttern raus und kannst sie rausdrücken!! nur an die muttern kommt man bissl schlecht hin find ich... hab die verkleidung einfach bissl weggebogen und verdreht dann ging des ganz gut!! und zum tönen sind die auch einfach!!

kleiner tipp wenn du die heckscheibe au machen willst, machs auf 3 mal!! schneid mit nem messer entlang der heizdrähte die folie ab dann sieht man die übergänge nich =)

mfg weisi

Themenstarteram 6. März 2010 um 23:00

Also die Schraube am gelenk hab ich gefunden... ist eine Torx schraube...

aber die 2 Muttern auf der entgegengesetzten seite finde ich nicht... :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen