Fox Tuning die nächste !

VW Fox 5Z

So.....nun meiner !

7,5*17 TT Räder mit 225 45 17

Tieferlegung H&R

Auspuff Audi TT Endrohr

Scheibenfolie Folia Tec

VW Embleme vorne und hinten Lackiert

Scheinwerferblenden Noack Tuning

Navigationssystem VW RNS mit Monitor und 6 Fach Wechsler

Seitenblinkleuchten ausgebaut

Zierleisten und Türgriffe in Wagenfarbe müssen noch montiert werden

49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Wernicke

Auch hab ich die Motorabdeckung vom Polo montiert

Vom Fox Diesel hab ich die Motorhaubenisolierung reingemacht......viel Leiser innen

Hallo welche Motorabdeckung und Haubenisolierung meinst du ? Der Diesel vor meiner Tür hat nichts von beidem. Kannst du bitte ein Foto zuschicken/einstellen?

Gruß

Sieht ja sehr schick aus, aber die Sache mit den Rädern disqualifiziert dich, nie und nimmer sind dir die Räder ordnungsgemäß abgenommen worden, wenn dein Tacho jetzt zu wenig anzeigt ... schon mal an die Folgen gedacht? Lass das Ding angleichen, die paar Euronen haste auch noch 😉

Gruß
Berni

Dann macht mal einen Vorschlag für das anpassen !

Ist mit Can Bus gar nicht so einfach !!!

Zitat:

Original geschrieben von Pannenhelfer

Hallo welche Motorabdeckung und Haubenisolierung meinst du ? Der Diesel vor meiner Tür hat nichts von beidem. Kannst du bitte ein Foto zuschicken/einstellen?

Gruß

Na was ist denn nun? Stell doch mal bitte die Teilenummern ein.

Gruß

Ähnliche Themen

Das Auto ist gerade nicht da um Fotos zu machen.....steht bei einem Freund in der Garage.....hab sein Auto leihweise für eine Reparatur.

Hab es nicht vergessen

Zitat:

Original geschrieben von Wernicke

Das Auto ist gerade nicht da um Fotos zu machen.....steht bei einem Freund in der Garage.....hab sein Auto leihweise für eine Reparatur.

Hab es nicht vergessen

Na, dass muss ja eine Reparatur sein. ;-)

Gruß

Witzbold...ist ein TT Roadster.....da er momentan keinen Führerschein hat.......verzichte ich gerne auf den Fox....und fahr ein wenig offen

wie war das denn jetzt mit der folie? eingebaut getönt oder seitenscheiben ausgebaut? vw zeichen geklebt oder gesteckt??

wollts nur noch wissen 😉

VW Emblem vorne ist gesteckt....hinten geklebt......und für die Folie sind die Scheiben drin geblieben.

alles klar. danke für die antworten 😉

An Wernicke

Kannst du mir mal den Link geben wo du8 die Bilder von deinem kofferraumumbau hast ???

muss mir das nochmal angucken um mir Insiration zuholen....

Danke schonmal

Könntest du mal näheres zum verbauten VW Navi schreiben um welchen Typ des MFD handelt es sich, welchen CAN Bus Adapter benötigt man?

Wie funktioniert das mit dem Navi und dem Cd Player, muß man um das Navi zu nutzen die Musik CD herausnehmen und die Navi CD einlegen oder gibt es eine Art Cache (Zwischenspeicher)?

Benötigt man zum Anschluß einer Freisprecheinrichtung einen seperaten Adapter oder kann man einfach den Audio Ausgang am MFD anschließen?

Fox steht beim VW Händler zum Verkauf !!!

Hab in das Bora Forum gewechselt

Fox ......bitte nie wieder für mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ein porsche wappen an einem fox finde ich mehr als peinlich

wo kriegt man die schwarzen vw-embleme eigentlich her? und wie montiert man die?

Deine Antwort