Fox mit Lederaustattung ?
Bin auf der suche nach Fotos eines Fox mit Lederausstattung.
Überlege es nachträglich machen zu lassen !
76 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FOX 1,4
Deshalb habe ich ja auch "ihr" und nicht "du" geschrieben. Das war nicht nur für Dich gedacht!
Wie wenn Leute in ihrem Auto sitzen - da werden die auch mutiger...
Und weil wir bei den Aussagen darüber sind das Dumme nicht aussterben (das hat nämlich auch einen Grund): Mit dem Internet ist es so wie mit dem Fernsehen - Es mach Kluge klüger und Dumme dümmer...
Aber es hat natürlich auch etwas gutes: Denn dadurch werden die Leute ehrlicher. Aber ob das den Diskussionen hier immer so gut tut - ich weiß ja nicht...
Hallo Fox 1.4,
ich habe deine Aussage nicht allein auf meine Person bezogen. Allerdings wollte ich dazu Stellung beziehen.
Es gibt sie wirklich, diese "Sessel-Furzer" die in ihren kleinen Tuning-Kisten sitzen und dann ein auf große Klappe machen.
Die Qualität der Beiträge hier im Forum hat im Verlauf der letzten Monate'/Jahre hat wirklich signifikant abgenommen 🙁
cu fox06
Zitat:
Original geschrieben von fox06
ach, mach dir mal keine sorgen..
die dummen sterben nicht aus!
Ja, du bist auch viel besser.. Du beschwerst dich das es zu viele dumme posts gibt, aber trägst selbst dazu bei.
Zitat:
Hallo Fox 1.4,
ich habe deine Aussage nicht allein auf meine Person bezogen. Allerdings wollte ich dazu Stellung beziehen.
Es gibt sie wirklich, diese "Sessel-Furzer" die in ihren kleinen Tuning-Kisten sitzen und dann ein auf große Klappe machen.
Die Qualität der Beiträge hier im Forum hat im Verlauf der letzten Monate'/Jahre hat wirklich signifikant abgenommen 🙁
cu fox06
Wird Zeit, dass DERFOXGEHTUM wiederkommt 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Lupo16v
Wird Zeit, dass DERFOXGEHTUM wiederkommt 😁 😁
ich bin noch nicht so lange hier, was bedeutet das? ist diese 'Persönlichkeit' wichtig?
Ähnliche Themen
Zitat:
Das find ich ja mal interessant dass jemand der seit 20.7.06 in diesem Forum angemeldet ist davon spricht dass "die Qualität der Beiträge hier im Forum im Verlauf der letzten Monate/Jahre wirklich signifikant abgenommen hat"
Also nehme ich mal stark an dass du einer von denen bist die sich hier schon öfters angemeldet haben, dann gesperrt worden sind weil sie eh nur rumgespammt haben und dann unter anderem Namen wieder auftauchen - stimmts oder hab ich recht?
Zitat:
ich bin noch nicht so lange hier, was bedeutet das? ist diese 'Persönlichkeit' wichtig?
okay, jetzt weiß ich auch WER du bist 😉
Zitat:
Original geschrieben von mensus3
okay, jetzt weiß ich auch WER du bist 😉
WOW, du bist ja auf Zack, solltest Privatdetektiv werden
Ich war hier früher schon unter einem anderen Usernamen angemeldet, da ich aber die Email Adresse nicht mehr habe
musste ich mich neuanmelden.
Hallo Fox 1.4,
Die Qualität der Beiträge hier im Forum hat im Verlauf der letzten Monate'/Jahre hat wirklich signifikant abgenommen
cu fox06
Ich bin auch so ein Sessel-Furzer mit kleiner Tuning Kiste.
Und nun geh ich in eine meiner 3 Garagen......und hol meinen zweitwagen raus.......irgendwo bei Motortalk sind da auch noch Fotos zu sehen........ist gelb.....viel Spaß beim suchen
Zitat:
WOW, du bist ja auf Zack, solltest Privatdetektiv werden
Ich war hier früher schon unter einem anderen Usernamen angemeldet, da ich aber die Email Adresse nicht mehr habe
musste ich mich neuanmelden.
Naja und einloggen konntest dich ja sowieso nicht mehr da dein Nick gesperrt wurde, gell?
Na dann noch viel Spaß "derfoxgehtrum" 😉
@mensus: Leider hast du es immer noch nicht gecheckt. ICh bin weder derfoxgehtum noch irgendein anderer user der hier aufgrund von Spam gesperrt wurde.
@rest: Es ging mir lediglich gegen den Strich das hier so Personen wie Wernicke sinn- und grundlos hier leute anmachen.
Einfach lächerlich. Wenn man dann zu so einer 'Größe' wie Wernicke etwas falsches sagt, wird man hier noch doof angepöbelt.
Wie auch schon häufig von anderen Usern angesprochen geht auch der Sinn den Threads hier mal wieder völlig verloren.
Von daher wenn noch irgendwer ne Frage hat -> PN.
cu fox06
Jetzt wird mir auch einiges klar 🙂
mir auch... hier wurde erfolgreich mind. 3 seiten am thema vorbeigespammt ^^
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
Da fällt mir nix mehr ein!
sach mal Wernicke..
Was hast denn jetzt im Endeffekt für dieses Lederzeugs bezahlt?!
Finde dass das echt mal geil aussieht und auch in den Fox passt.
der preis würd mich auch interessieren, und mach bitte dann noch fotos wenn die kopfstützen auch bezogen und montiert sind!