Fox mit Lederaustattung ?

VW Fox 5Z

Bin auf der suche nach Fotos eines Fox mit Lederausstattung.

Überlege es nachträglich machen zu lassen !

76 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mensus3

Was ist denn daran bitte übertrieben??

Er HAT wenigstens ein Auto und macht nicht nur Probefahrten wie ein Verückter! 🙄

Nächstes Jahr werd ich auch ein Auto haben, was sicher schicker ist als dein Auto 😉

Zitat:

Original geschrieben von Wernicke

@FOX06

Und........erledigt ?

<ironie>

DU BIST DER GRÖßTE ..............

.......wenn dass nicht das war, was du erwartet hast muss ich dich leider enttäuschen

</ironie>

fox(20)06

Zitat:

Original geschrieben von HyundaiGetz

Nächstes Jahr werd ich auch ein Auto haben, was sicher schicker ist als dein Auto 😉

ja klar jungchen... dann schreib mal weiter beiträge hier welches auto du dir angesehen hast und dann in der billigsten ausstattung als gebrauchten EU - Jahreswagen kaufen willst *lol*

Zitat:

ja klar jungchen... dann schreib mal weiter beiträge hier welches auto du dir angesehen hast und dann in der billigsten ausstattung als gebrauchten EU - Jahreswagen kaufen willst *lol*

Tja, wo er recht hat.... 🙂

Ähnliche Themen

kopfstützen auch mit leder?

wie gross war der aufwand fürs navi?

sieht gut aus nur die audi felgen sind nicht so mein ding...

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

ich denke mal schon dass er die kopfstützen auch beledern hat lassen, würde ja sonst ein bisschen doof aussehen 😉

Zitat:

man sieht doch die kopfstütze der fahrerseite

Zitat:

blablabla wie wärs mal mit btt?

Zitat:

Original geschrieben von fox06

man sieht doch die kopfstütze der fahrerseite

guten morgen, die ist aus stoff

Zitat:

guten morgen, die ist aus stoff

Weil die Kopfstützen zum Zeitpunkt des Fotos vielleicht noch nicht bezogen waren?? LESEN HILFT MANCHMAL!

Stimmt....immer noch nicht fertig......und da ich mit dem ding jeden Tag 50km fahre......hab ich keinen Bock mir bei einem Unfall den Nacken zu brechen.....

Zitat:

Original geschrieben von Wernicke

Stimmt....immer noch nicht fertig......und da ich mit dem ding jeden Tag 50km fahre......hab ich keinen Bock mir bei einem Unfall den Nacken zu brechen.....

ach, mach dir mal keine sorgen..

die dummen sterben nicht aus!

Würd mich interessieren ob ihr auch so miteinander reden würdet wenn ihr euch gegenüber stehen würdet... ich muß da ehrlich gesagt immer ein bisschen lachen...

Zitat:

Original geschrieben von FOX 1,4

Würd mich interessieren ob ihr auch so miteinander reden würdet wenn ihr euch gegenüber stehen würdet... ich muß da ehrlich gesagt immer ein bisschen lachen...

Da magst du sicher Recht haben.

Allerdings würde ich mir auch in der Realität eine Aussage wie:

Zitat:

Zusagen oder Maul halten.....wie sieht es aus ?

nicht so im Raum stehen lassen.

Von daher - alles gute.

Deshalb habe ich ja auch "ihr" und nicht "du" geschrieben. Das war nicht nur für Dich gedacht!

Wie wenn Leute in ihrem Auto sitzen - da werden die auch mutiger...

Und weil wir bei den Aussagen darüber sind das Dumme nicht aussterben (das hat nämlich auch einen Grund): Mit dem Internet ist es so wie mit dem Fernsehen - Es mach Kluge klüger und Dumme dümmer...

Aber es hat natürlich auch etwas gutes: Denn dadurch werden die Leute ehrlicher. Aber ob das den Diskussionen hier immer so gut tut - ich weiß ja nicht...