ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Fox mit Lederaustattung ?

Fox mit Lederaustattung ?

Themenstarteram 14. Juli 2006 um 5:22

Bin auf der suche nach Fotos eines Fox mit Lederausstattung.

Überlege es nachträglich machen zu lassen !

Ähnliche Themen
76 Antworten

sobald du das hast machen lassen, sag mir mal bescheid was der spaß kostet. das kostet bestimmt soviel wie ein halber neuer fox ;)

quark keine 2000€ im e46 bmw forum hat das shcon 1 oder 2 machen lassen sogar in bi color sieht geil aus

am 14. Juli 2006 um 12:26

Das ist halt wie beim Lackieren, die Preise schwanken von Sattler zu Sattler extrem.

Ich hab mal bei einem angerufen der meinte nur die Sitze und Türverkleidungen in Echtleder um 4000 - 5000€..

Aber klar geht das billiger, kommt halt auf das Material an - Automobilkunstleder hat keine Nachteile gegenüber echtem Leder und lässt sich dafür leichter abwaschen!

Da der Fox ja in der Größe wie ein Golf 2 ist, hab ich den mal eben durchrechnen lassen.

In den Sitzen Airbags, in den Türen nicht.

Rücksitzbank durchgehen.

4 Kopfstützen

in schwarz

1340 € plus Steuer als Richtwert.

am 14. Juli 2006 um 16:40

haufen geld.. :P dann lieber n paar schöne neue sportsitze für vorne - gleich aus leder :)

Zitat:

Original geschrieben von Smexer

haufen geld.. :P dann lieber n paar schöne neue sportsitze für vorne - gleich aus leder :)

Naja aber Recaro Sportsitze aus echtem Leder kostet richtig viel Geld, 1000 € pro Stück

am 15. Juli 2006 um 11:23

....

müssen ja nich gleich Recaro aus echtleder sein.. es gibt auch vergleichbar gute sitze aus kunstleder.

Zitat:

Original geschrieben von Smexer

....

müssen ja nich gleich Recaro aus echtleder sein.. es gibt auch vergleichbar gute sitze aus kunstleder.

Naja aber dann darfst auch nicht den Preis einer Lederausstattung in Relation mit dem eines Kunstleder Sportsitzes stellen..

am 15. Juli 2006 um 12:57

Wo is der unterschied - außer das es günstiger ist? Könntest natürlich mit kunstleder ledern lassen, hättest du aber nicht so einen guten sitz..

Themenstarteram 15. Juli 2006 um 20:27

Hab ihn abgegeben.....nächste Woche kommen Fotos....!

Man man Lederaustattung für nen Fox (so macht man seinen Fox einmalig) nicht schlecht aber wie wäre es wenn ihr mir das Geld geben würdet dann könnte ich mir endlich mal die VW Exor 17 Zoll Alus kaufen und meinen Fox tieferlegen!

Bin mal auf die Bilder gespannt!

Themenstarteram 18. Juli 2006 um 5:35

Vordere Sitze sind schon fertig......warte gerade auf die Kopfstützen......DVD Navi vom Touareg ist auch drin......war das eine Scheiß arbeit anzupassen !

am 18. Juli 2006 um 11:11

bin ja schon mal auf die fotos gespannt! ;)

am 18. Juli 2006 um 17:59

Foooootoooooos!!!

Ich halte zwar nix vom tuning - aber das ist mal etwas wirklich originelles... tieferlegen kann ja jeder....

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Fox mit Lederaustattung ?