Fox-Grill

VW Fox 5Z

Hatte gestern Langeweile und hab mich an meinen öden Grill gemacht.(hab ja kein Color Paket)
Da mir diese Chromklebefolien nicht richtig gefallen,hab ich mir ne Chromleiste gekauft ,und meinen Fox ein kleines edles Detail verpasst.

Wie findet Ihr es:

26 Antworten

Da ich noch so viel über hatte,habe ich auch gleich den Grill unseres Highline Touran bearbeitet :-)

Also, wenn ihr sonst keine Sorgen habt außer Langeweile der genannten Art, da würd ich mal sagen: Herzlichen Glückwunsch! Keep it up.

F.

Hallo

Oh neuer Mitgliedsname.Trotzdem-Wo bleiben die Bilder ?

mfg

sieht gut aus..

Ähnliche Themen

mir gefällt es auch

Zitat:

Original geschrieben von Foxontherun

Also, wenn ihr sonst keine Sorgen habt außer Langeweile der genannten Art, da würd ich mal sagen: Herzlichen Glückwunsch! Keep it up.

F.

Was willst Du damit sagen???

Danke an die anderen :-)

Zitat:

Original geschrieben von Foxontherun

F.

aber noch langweiliger ist dir

Sieht gut aus 🙂 Fällt das denn auch auf wenn man vor dem Auto steht? (Nicht so aus der "Über dem Grill-Perspektive"😉

Doch fällt auf,hat mich sogar schon ein Foxfahrer drauf angesprochen.Ist ein guter Kontrast,zur sonst trist wirkenden Stoßstange.

Zitat:

Original geschrieben von Megane RS

Doch fällt auf,hat mich sogar schon ein Foxfahrer drauf angesprochen.Ist ein guter Kontrast,zur sonst trist wirkenden Stoßstange.

hättest das color paket nehmen sollen 😉

Ging nicht mehr,da der Fox schon auf dem Schiff war.Also vom Schiff aus weggekauft..verstanden :-)

Moin, hmmmm..... ich würde sagen Tendenz zum gefallen. Bitte weiter so mit diesen kleinen feinen Veränderrungen (top)

gefällt mir gut 🙂 woher hast du die chromleiste und was für abmessungen hat sie ?

Alsooooo,Hersteller ist 3M
Produktname: CHROME Detail-Styling
Maße Länge 5 Meter Profilstärke: 3,5x2 mm
Gekauft bei Real-Kauf Preis:15,99€

Deine Antwort