Fox-Grill
Hatte gestern Langeweile und hab mich an meinen öden Grill gemacht.(hab ja kein Color Paket)
Da mir diese Chromklebefolien nicht richtig gefallen,hab ich mir ne Chromleiste gekauft ,und meinen Fox ein kleines edles Detail verpasst.
Wie findet Ihr es:
26 Antworten
Da ich noch so viel über hatte,habe ich auch gleich den Grill unseres Highline Touran bearbeitet :-)
Also, wenn ihr sonst keine Sorgen habt außer Langeweile der genannten Art, da würd ich mal sagen: Herzlichen Glückwunsch! Keep it up.
F.
sieht gut aus..
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Foxontherun
Also, wenn ihr sonst keine Sorgen habt außer Langeweile der genannten Art, da würd ich mal sagen: Herzlichen Glückwunsch! Keep it up.
F.
Was willst Du damit sagen???
Danke an die anderen :-)
Zitat:
Original geschrieben von Foxontherun
F.
aber noch langweiliger ist dir
Sieht gut aus 🙂 Fällt das denn auch auf wenn man vor dem Auto steht? (Nicht so aus der "Über dem Grill-Perspektive"😉
Doch fällt auf,hat mich sogar schon ein Foxfahrer drauf angesprochen.Ist ein guter Kontrast,zur sonst trist wirkenden Stoßstange.
Zitat:
Original geschrieben von Megane RS
Doch fällt auf,hat mich sogar schon ein Foxfahrer drauf angesprochen.Ist ein guter Kontrast,zur sonst trist wirkenden Stoßstange.
hättest das color paket nehmen sollen 😉
Moin, hmmmm..... ich würde sagen Tendenz zum gefallen. Bitte weiter so mit diesen kleinen feinen Veränderrungen (top)
Alsooooo,Hersteller ist 3M
Produktname: CHROME Detail-Styling
Maße Länge 5 Meter Profilstärke: 3,5x2 mm
Gekauft bei Real-Kauf Preis:15,99€